ja berichte nur, auch ob di sie llk für den corsa siehst!
Beiträge von DomeOpc
-
-
Für den Preis (1600 Franken) kriegst du bei RSK eine Edelstahlanlage in Einzelanfertigung für dein Auto und zwar mit Papieren für die Schweiz. Ich finde den Preis für den Bausatz von Bastuck relativ hoch.[/quote]
Ja aber 1100-1200.- für eine komplette edelstahlanlage ist auch nicht unbedingt sehr hoch, habe höchere preise gesehen und so!
Ich kauffe die von bastuck weil ich den sound kenne und alzu laut will ich es gar nicht haben -
Die 3 zoll ist auch noch nicht lieferbar, aber mein kumpel von opc club schweiz kenn da jemand der bei friederich arbeitet und er hat ihn diese infos gegeben
-
Also Es ist die auspuff anlage ab kat
Der vorkatersatz rohr
Und die montage!
Von graf motorsport!
Ist der preis zu hoch?Der preis der friederich anlaga hat mir einen kolleg aus den opc club schweiz gesagt, schon die jetzige kostet laut katalog 150.- mehr als die von bastuck, immer laut katalog im internet
-
Jep der endtopf bei der 3 zoll anlage ist wie die von bastuck, apropo bastuck kann jetzt liefern, meine kommt in 2-3wochen
Ja timo hier ist alles teurer als bei euch
Gsi wie ist der sound jetzt bei deiner? -
Zitat
Original von Timo
Sehr niceBei dir geht es bei 5000U/min ja nochmal richtig los
370NM bei ner schonenden Variante ist aber schon ordentlich?!Nicht schlecht! Na da kannste dich auf die Anlage ja freuen
Dachte du wolltest ne Friedrich Analge
Warum jetzt doch Bastuck?
Ne timo 370 nm ist die stärkere variante, ich habe 330 nm aber das reicht vollkommen!
Ich nehme bastuck mit vorkat weil das für mich günstiger ist!
Bastuck ab kat plus vorkat ist 1600.- gleich ca. 1000 euro
Friederich 3 zoll anlage mit vorkat ist 2200.- gleich ca. 1400 euro
Sound von bastuck kenn ich , von friederich nicht -
Zitat
Original von GSI
Was für eine Anlage war das?
Gsi wie ist dein auspuff jetzt, hat sich in sachen sound innen und aussen was verendert oder ist alles gleich geblieben?
-
Ja ich weiss, aber um erlich zu sein bin ich froh das ich die Schonende variante habe und nicht die mit 230 ps und 370 nm!
Mit komplette anlage von bastuck und vorkat werde ich vileicht 225ps erreiche oder sogar mehr -
Ups ja sorry, war die friederich gruppe a
Hier mein diagram -
Ja der diagram habe ich und werde in, in 5 min. hier reinstellen