hehe ja hast recht, im ersten gang braucht man sehr viel gefühl um nicht den asphalt zu rosten :bla:
Beiträge von DomeOpc
-
-
hahaha der war gut gsi
-
oder bist im 2 gang angefahren
ich habe es vor den chippen nicht probiert, eigentlich auch jetzt nicht
Aber wenn es wermer wird werde ich mal das filmen, also nicht ich sonderm meine freundin, ich muss dan gas geben :jump: -
Zitat
Original von GSI
Verrückte Nudel
Mehr als das
-
also was bringt der käfig auf der wage?
-
Mittlerer Bereich hin oder her... Kauf Dir doch einfach ein IPF -wie Du es anfangst vor hattest - und lass Dir kostenlos Deine Wunschstufe programmieren!
Nur mal so: Ich habe jetzt z. B. eine neue Stufe mit unterschiedlichen Leistungen.
1. Gang: fast Serie (daher mehr Traktion)
2. - 3. Gang: etwas erhöhte Leistung
4. - 6. Gang: volle Leistung (super Beschleunigung)Wow geil dan hast du ja so die beste beschleunigung oder?
mach mal paar stoppfahrten
0-100 oder so bitte :bow: :bow: -
Ne gute versicherung sind 3 hungrige rotweiler au auto befestigt die, die ganze nacht wache halten
-
Mamma mia hier bricht fast einen krieg aus
Eds und klassen sind beide top tuner, das braucht der markt und ich finde es auch gut so, konkurenz belebt das geschäft!
Wenn jeder glücklich ist mit seinen tuner dan ist doch alles ok
Egal ohb 210 oder 230 ps hauptsache es macht mehr spass, ich weiss selber das ich nicht 230 ps habe aer was solls, es macht tierisch spass und man spart auch noch sprithier corsa opc mit tempo 240 ohne chip
http://de.youtube.com/watch?v=4dgfIAX7qOIEastside pass auf ja sonst :shoot:
-
tachonaschlag 240 ist auch ohne chip möglich, bin damals 230 gefahre nund war bei 6000 umdrehungen ca.
-
hehe ich weiss wie das ist, als ich samstag vom tessin abgefahren bin hatte ich nach 70km einen durchscnit von 12.8, danach kam stau und gotthard und jetzt ist es runter auf 9.5, macht einfach zu viel spass um normal zu fahren, freu dich auf die leistungssteigerung, mehr spass, mehr leistung und weniger verbrauch