Beiträge von DomeOpc

Zitat

Original von DomeOpc

Ich werde nicht kampflos untergehen :shoot: und :shoot:
    Schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich dich besuchen
    :evil:

Um nicht ot zu werden, ich werde mir villeicht auch den vorkatersatz besorgen, hezte habe ich meine fenster getönt, am we werde ich fotos machen
    OH GOTT BITTE NICHT schickt mir alles mögliche aber nicht diese 4 bitteeeeeeeeee Shoot

Zitat

Original von GSI
    Opel selber könnte eine Menge Geld machen mit eigenen Leistungssteigerungen über die OPC Abteilungen! Wie z.B. das Sport-Kit von Abrath für den Abrath-Punto...

Schade das es sowas nicht gibt! Wäre natürlich die Anlaufstelle Nr. 1... :]

:lol: :lol: das schreibt man abarth nicht abrath :lol: :lol:
    Ich habe dich trozdem gern gsi

Zitat

Original von GSI
    Eben! ;)

Bei Bastuck gibt es ja auch die Re/Li-Anlage für den OPC! Nur da wird wenigstens noch ein extra dafür angefertigter Heckschürzenansatz angeboten (bzw. angeboten werden)...

Sieht dann in etwa so aus wie sir_d Nacharbeitung!

Ist das wirklich so? geben die einen anderen difusor dazu ohne dreieck?

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Naja, wer sich ein Chiptuning zum Spritsparen kauft, der hat das mit dem Chiptuning wohl falsch verstanden. Ich kenne das Sprit sparen nur Ecotuning....eine Leistungsteigerung und Sprit sparen zusammen kann ja nur schlecht funktionieren...mehr Leistung u weniger Verbrauch ?(
    Kraft kommt von ???

Ich merke es vorallem wegen gaspedal das richtig dosierbar ist und nicht wie serie!

Zitat

Original von GSI
    Kommt immer auf die Fahrweise drauf an!

Mir fällt es zur Zeit auch extrem schwer unter 10 l zu kommen, dank dem geilen Auspuffsound... :evil:

Hallo gsi, :evil: verbrauch wieder gestiegen :lol:

Also um zu antworten an die gesagt haben das meiner nicht weniger verbraucht liegt nicht am chippen sondern an meinen schweren fuss :evil:
    Nach den chippen habe ich ihn ja auch unter 8.5 gebracht (aber es war sehl langweilig) und da waren sehr viele kurzstrecken und stadtfahrten, aber seit dem fahre ich gerne wieder mehr sportlicher, wenn ich das vorher gemacht hätte dan were ich immer locker über 11l gekommen