ja das ist auch vom anfang an, ich rede vom jetziger tank natürlich
So war gerade tanken, 490km habe ich geschaft mit 42-43 L benzin
Und bei meiner heimfahrt nach den tanken habe ich es geschaft laut BC den verbrauch auf 5.8L zu bringen (letzter mal waren es 7.7 glaube ich)
Yuhu ich mache den diesel konkurenz
spass
Beiträge von DomeOpc
-
-
Isch schon häftig was die gsi fahrer verbrauchen!
Ich gehe glaube ich heute tankenund dan werde ich die neue daten posten!
Ichbin glaube ich 5 mal bis 200 gefahren mit volgasbeschleunigung und auch mehrmals so volgas bei der autobahneinfahrt (natürlich bei nacht und sehr wenig verker, safety first) und bis jetzt habe ich einen verbrauch von 8.6! also das finde ich mehr als gut -
krank, einfach nur krank :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Mich würde interessieren was denn en gechipter 1,6 Turbo so an Benzin verbraucht im Alltagsbetrieb. Nicht jetzt per Sonderfahrt auf extra langsam gemacht und so gemessen sondern wirklich im Alltag und auch ein wenig mit Spaßfaktor.(Ich frage weil mir mein Corsa GSI so reichen würde von der Leistung her, nur den Benzinverbrauch bringe ich jetzt im eingefahren Zustand nicht unter 11,0 Ltr. Nur das Gaspedal streicheln macht halt keinen Spaß und ist auch schwierig bei der Gaspedal-Kennlinie.)
Danke
Kannst bei mir schauen unter spritmonitor!
Seit dem chip habe ich jetzt fast nen vollen tank lehrgefahren und der schnit liegt bei 8.7 und das obwol ich mehrmals vollgasgegeben habe um meine kollegen zu zeigen was mein auto jetzt kann -
jep die bilder haben prioritet :bow:
-
Jep meiner auch, bis zu 1- 1.5 L!
Berti warst du heute auf dem ring? wie wars mit einen gechipten corsa? -
Jep sobald anlage da ist und montiert wird werde ich sofort einen soundfile vor und danach hier reinstellen :bow:
-
Und wieder einen schweizer opc fahrer! :clap:
Ich werde mir villeicht in 2 jahren 19 zöller kaufen.. aber nur villeicht -
-
gleich wie bei euch denke ich mal