Beiträge von DomeOpc

    Zitat

    Original von reneblue
    Ich will ja keine neuen Diskusionen anfangen.... Aber....


    Will ich sehen.... Nach DIN oder EG?


    Frage deshalb weil bei Mabrö 222 raus gekommen sind und nicht 235....


    In der schweiz wird immer so gemessen das reelen ps rauskommen, also nicht ohne abzug oder so ich glaube das dan DIN ist.
    Mabro hatte aber keinen vrkt und auch keinen bastuck oder?

    Zitat

    Original von frankyopc
    Nicht schlecht :)
    Hast du eigentlich irgendwo Bilder von deinen Cobra Federn ?


    Werde ich heute machen und dan hier reinstellen
    Nach der montage kamm er vorne 2 und hinten 1 cm aber jetzt ist er sicher ganz runter gekommen, werde es nacher messen ond fotos machen.



    Gebnau aber einen neuen turbo werde ich nicht reinbauen.. der arme motor muss ja schon so sicher leiden :tongue:


    Doppelposting innerhalb von 30 Min., zusammengeführt am 2008-06-07, Z12XEP

    Zitat

    Original von reneblue
    Da hilft nur noch eins..... Stufe 3 wie Bertie (Killian)


    Also ich habe mit stufe 1 mehr ps als der berti mit phase 3! :yeah:
    War auf den stand bei carpi tiuning und es kammen 238 reelen ps raus :klatschen:

    Zitat

    Original von Timo
    Ich wäre dabei :top: Aber es wird schon alles seinen Grund haben!


    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe einen ordentlichen Preis für eine Bastuckanlage ab Kat mit Single Central bekommen. 605€ plus Versand! Was haltet Ihr davon? Noch zu teuer oder ein Schnäppchen?


    Also timo schlag zu , hier in der schweiz kosten das ganze 1600.- mit montage das sind fast 1000 euro, wenn ich das gewusst hatte dan hatte ich auch in deutschland bestellt.
    Und keine sorge wegem konfort, die nalage macht einen genialen sound der nicht aufdringlich ist oder dröhnene wie andere, kannst mir vertrauen wirst den kauf nicht bereuen, ich freue mich schon auf die ferien mit diesen tollen dumpfen sound und 100 pro nicht störend auch bei 160 - 170 kmh sofern mann nicht vollgas gibt oder so, aber auch dan ist der sound einfach klasse

    Zitat

    Original von thomas56


    was hat dir keiner angeboten ?( Die Tuning Garantie ?(
    Da macht man sich auf der EDS Seite vorher schlau. Das glaibe ich jetzt hier einfach nicht. Seit ihr denn total narrisch, ein Heidengeld auszugeben und sich nicht auf irgendeine Art und Weise abzusichern :( :(
    Da muss ich jetzt leider auch sagen, selber Schuld ;(


    ja da hat Thomas recht! absichern ist 1 prioritet, sonst hätte ich es nicht gemacht mit der phase usw.

    Zitat

    Original von Opelschrauber.CH


    Nein, es scheint ein generelles Problem zu sein.
    Ich muss dazu noch sagen dass die Lampe geleuchtet hat als der Motor ziemlich "gejagt" wurde. Im normalen Betrieb ist es noch nicht vorgekommen.


    $



    Also ich habe meinen auch schon richtig dampf gegeben aber zum glück ist bei mir alles normal, hatte auch mit der erste phase 330 nm und auch mit der nürburgring phase habe ich 330 nm also denke ich das es ruhig bleibe wird (hoff)


    Lieber stg kaputt als motor oder turbo

    also ich werde ganz normal fahen, wird schwierig werden für fast 3000km aber werde mir mühe geben, vorallem wegen den temperaturen, das positiveist as meine anlage dan sicher lauter wird hehehe