Hallo und herzlich willkommen! hast wirklich einen schmuckstück gekaufft, behandle ihn gut aber
Nur zu mit fragen, wir werden alle benatworten :bow:
Beiträge von DomeOpc
-
-
Hallo, ich habe die dezent f und wohne in basel CH
Ja die felgen sind zugelassen und eingetragen beim mfk,
Mehr weiss ich nicht da ich mich noch nicht befasst habe mit neuen felgen, aber das wird kommen -
mir ist gestern einen blauen blitz entgegengekommen mit eine frau drinnen min. 40 jahre jung
sah echt heiss aus... der waagen natürlich
so kommt schon, die 40 schaffen wir auch noch,, opc natürlich :bow: -
hallo und herzlich willkommen hier bei uns! hast ne gute wahl gemacht mit der spass rackete :clap:
-
Ja da hast du auch recht, sagt ja keiner was anderes
Aber ich finde das heutzutage jedes 0w 30 él von super qualität ist aber besser
sicher sein damit man keine böse überaschungen trifft! -
Willkommen hier bei uns! :clap:
-
Zitat
Original von thomas56
DomeOpc
bitte dann auch ganz korrekt antworten5 W - 30 Longlife Super Synthetic Vollsynthetisches Öl der Spitzenklasse, das die Spezifikationen GM-LL-A-025 und GM-LL-B-025 sowie ACEA A3/B3/B4 erfüllt und optimale Kraftstoffersparnis und Motorschutz bietet.
nur einfach 5w30 hier reinwerfen geht nicht. Die Spezifikation für Opel nicht vergessen
Sorry Thomas :bow: :bow: bitte um verzeihung
Das nächsten mal werde ich genauer antworten, versprochen -
Also ich glaube das es normal ist, macht die keine gedanken, also ich glaube das serie das öl 5w30 drinnen ist
-
Zitat
Original von Sissi
@ flex: oder als NOSJa, der Grill ist einfach nur gelackt, wie die Nebler-Blenden. Mag's nicht so bunt...
Haha dan würdest du ja für sehr lange zeit mehr leistung haben mit einen 80l nos tank
-
Geil dan kannst du viel länger fahren, das finde ich echt geil, und wieviel hat dir der spass gekosten wenn ich fragen darf?