schliese mich an, siet echt genial aus! :clap:
Leider sind illegale sachen in diesen forum nicht gestatten und hoffe das jetzt kein krieg ausbricht :bow:
Beiträge von DomeOpc
-
-
Ja vom sound her ist er sicher genial da habe ich keinen zweifel,
Ich werde auch einen sportauspuff kauffen und deswegen warte ich auf den,der auch in der mitte kommt :clap:
Wird der difusor nicht gestört da der auspuss anders montiert ist und nicht einen übergang macht zum difusor wie der originale?? würde mich mal interesieren -
Zitat
Original von Reapy
Ich habe für 17 Zoll 225/45 folgende Gewichte erhalten (Tendenziell sind die Angaben Übertragbar)Conti SportContact 9,7 Kg
Michelin PilotSport 10,0
Pirelli P Zero 10,1
Dunlop SportMaxx 11,0
Brigdestone RE 050 11,8*quelle audi-speed.com forum*
Wenn man da bissel rumrechnet und macht und tut würd ich unseren conti 225/35 R18 auf 9,4 / 9,5 tippen.. da geringe höhe aber mehr durchmesser..
Aber dann stimmt das mit den 16.7 nicht weil knapp über 7 kilo halt ich für viel zuleicht...
ODer die reifen gewichte sind falsch
Ich weiss nicht mehr wer es war hier im forum aber er hats auf die wage gestellt und diese ergebnis mittgeteilt
-
mit phase 1 ereicht man genau 100kmh im 2 gang habe ich schon mal gehört
-
Das Steuergerät
befindet sich hinten am Saugrohr! -
also ich meinte felgen plus reifen 16.7 kg
-
also mit reifen 16.7 kg, ohne weiss ich es nicht, aber der gewicht ist noch relatief niedrig finde ich für 18 zöller
-
Zitat
Original von bate
DankeHelfe doch gerne :bow:
-
original war 5w30 drinnen
Das 0w40 ist auch der beste öl wenn der motor kalt ist und mann sehr viele kurzstrecken fährt so wie ich üblicherweise -
Zitat
Original von bate
DomeOpc: Du hast ja nun Phase 1 verbaut ... gibt mal paar infosFeeeling ...
hallo
Schau hier : Chiptuning Für den Corsa D Umfrage
Und hier : Leistungsdiagramm OPC Phase 1