shit von 60 ps auf 140 wie lange sol da der motor den halten
Beiträge von DomeOpc
-
-
das finde ich ja gut weil der serien auspuff schon einen guten sound macht und auch geignet ist für lange strecken
-
Ja ebben, 4 jahre sind schon eine lange zeit um mehr spass zu haben
Deswegen mache ich es schon jetzt, ich fahre die meistens zeit normal aber ab und zu wil man auch nbischen mehr gas geben -
Wow wirklich schönen fotos, das wir echt spannend bei den nächsten fotos kontest! :clap:
-
Zitat
Original von GSI
Dome, mach dir nicht schon wieder in die Hosen!Aber mal im Ernst: Wir erwarten einen vollständigen Bericht! Angefangen beim Ablauf der Durchführung, bishin zum Fahrbericht der Heimfahrt!!!
Hehe ja keine angst, am dienstag morgen werde ich um 06.15 aufstehen, 06.45 werde ich abfahren so das ich um ca. 07.45-08.00 da sein werden, und werde alles komentieren und dan gemütlich reinschreiben wenn ich wieder da bin :clap:
-
Geil die wil ich haben unbedingt :bow:
-
Ich werde eh nicht so viel km machen mit meinen opc... meine laufleistung ist ja bei ca. 12`000 - 15`000 km im jahr und ich glaube nicht das ich 7 oder 8 jahren den Corsa fahren werde...
-
hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Du wirst hier sehr lange spass haben :clap: -
Zitat
Original von Otatz
Hallo,
weiß man schon wieviel Die Einstiegslisten kosten?Mfg
OtatzAlso das were nichts für mich, lieber meinen normalen opc einstiegslisten :bow:
-
Also ich werde jedes frühling ne komplette Poliervorgang durchführen lassen von einen Kolleg der es privat macht statt in der werkstatt!
Bezahle 100.- gleich ca. 60 euro ist doch fair oder?
Diese ganzen nanoversiegelung und selber hand anlegen würde mir viel zu viel zeit kosten, verbringe lieber mehr zeit im auto