ich sehe gar nichts mehr schon vorbei? kann man das video sonst wo sehen?
Beiträge von DomeOpc
-
-
Zitat
Original von katsch
ich habe einen blauen gestern hier in hh gesehen - direkt vor meinem büro fenster... es brummte draußen ordentlich und als ich rausgesehen habe, knallte der hier ziemlich rasant durch die 30er zonesolche leute sollten einen wagen fahren der nicht schneller ist als 45 kmh
-
Zitat
Original von GSI
Bei 1 € pro Liter V-Power würde ich den GSI nachts nicht mal ausmachen...Der Preis ist schon echt krass! Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich vorbei zum tanken auf deine Karte! Vielleicht könnten wir ja eine Sammelreise machen! so 10 - 20 Leute werde wir hier ja finden die mal günstig voll tanken wollen!
Aber sicher doch (Alle zu dome um V-power zu tanken)
-
Ja es ist wirklich schwierig normal zu fahren, ab und zu muss man einfach gas gegen damit man weiss was für einen wagen man hat
-
komisch ich hatte bei tempo 127 ca. einen vebrauch von 8.1.... ok ich benütze v-power aber glaube nicht das es so viel ausmacht.. komisch ist das aber schon
-
also wenn sie nicht 1 jahr halten dan ganz sicher nie wieder osram lampen
-
also wenn man mehr landstrasse macht bis tempo 90 dan kriegt das man locker hin, auf der ab hatte ich bei tempo 120 auch mal 7.8l verbrauch, bei landstrasse noch weniger wenn man mit viel tempomat fährt!
Gsi: weiter so dan sinkt dein verbrauch unter meinen :clap:
-
willkomen hier im forum und glückwunsch zum neuen corsa :clap:
-
also wenn die osram nicht halten wechsle ich sofort zu philips!
-
auch von mir viel glück und hoffe das du eine gute wahl trifst