Willkommen hier bei uns :clap:
Beiträge von DomeOpc
-
-
Wie viel weniger zahlst du den da
Naja, bei Euch in der Schweiz ist der Sprit ja eh noch wesentlich günstiger, wie bei uns
Gruß Timo[/quote]
Also statt 1.89.-franken = 1.152 euro
Zahle ich 1.69.- franken = 1.000 euro -
Zitat
Original von Bladegsi
naja das klappt hier auch aber da in luckau kannst du so oft fahren wie du willst.Ist aber von basel nbischen zu weit weg :bla:
-
Ja klar hier natürlich auch, aber mir gehen, 15 secunden und sind wieder weg, nur halt schnel einen plausch wenn wir essen gehen wollen
-
hey coole sache echt :clap:
Hier in der schweiz hast nicht so vie lglück aber es gibt npaar orte wo man ungestört ist weil keine sau weit und breit anwesend ist -
Zitat
Original von thomas56
es hätte mich auch gewundert, wenn du es nicht verstanden hättest
Thomas, bei mir ist alles möglich nach 21.00 da ich sehr müde werde..
-
Zitat
Original von Edition
Dass der 1.2 das Rennen macht war abzusehen.Nicht so lahm und unkultiviert wie der 1.0; nur unwesentlich langsamer als der 1.4 und dabei noch günstiger.
Zu den OPCs kann ich nur sagen, dass ich in meiner Umgebung bisher noch keinen einzigen auf den Straßen gesehen habe.
OPCs sind wohl nur so stark in der Abstimmung vertreten, weil deren Besitzer in der Regel ein intensiveres Verhältnis als die Besitzer eines 1.0 haben, für die der Corsa nur ein reines Fortbewegungsmittel ist.
Überhaupt fahren hier in meiner Gegend bislang verdammt wenig Corsa rum.
Komisch, komisch.
Also für mich ist meinen opc auch nur einen Fortbewegungsmittel, einfach einer der viel spass macht
:clap:
Wenn ich keinen geschäftwagen hätte und mit meiner zu arbeit fahren müsste dan hätte ich den 1.3cdti gekauft, günstig und mann kann sehr viellll km machen -
Zitat
Original von JohnCoop1
ja tut mir leid. dann bremst mich, ich denk manchmal etwas zu komplizert
also ganz einfach gesagt: es kam diese besagte rechnung, ich hab mich beschwert und nen brief zurückgeschrieben, in dem stand, dass der betrag wohl das ergebnis eines fehlers sein muss.
weiteres ist bisher nicht passiert. ich warte jetzt noch auf antwort des händlersWeiss nich was alle haben, ich habe das schon vorhin verstanden als du das uns mitgeteilt hast
-
ich habe ne kleine crom silber antenne, auf meine fotos sind sie zu sehen
-
ja ich weiss das, mache ich auch mal ab und zu mit meinen kollegen auf ne sichere hafenstrasse, wir wetten immer um eine pizza