Hallo
Stell dich zuerst unter neuer user vor, das macht einen guten eindruck weil das hier sehr erwünscht wird!
Ich persönlich wurde lieber 18er oder 19er drauf machen
Hallo
Stell dich zuerst unter neuer user vor, das macht einen guten eindruck weil das hier sehr erwünscht wird!
Ich persönlich wurde lieber 18er oder 19er drauf machen
ZitatOriginal von bate
Sind die vorn auf der Haube auf höhe der Lampen? Also wenn du die wieder loswerden willst, gibts nur zwei möglichkeiten.
1. FOH gehen und Lackieren lassen
2. Lackrepair Service nutzen. Das würde ich machen, gehe mal davon aus MAX 40-50Eur für alles.
Vorbeugend wenn du die verhindern willst, einfach mehr Abstand beim fahren halten und dir von Foliatec zb. ne Lackfolie holen. Aber du wirst das nie verhindern können.
Also die 2 wariante klingt echt gut!
ZitatOriginal von lovelysunshine
Ich bin doch nicht blond :bla:
Du nicht aber es gibt wirklich leute die so was machen
Glückwunsch zum tollen wagen! :clap:
also in der schweiz kann man eh nicht schnel fahren, nur wenn ich mal nach deutschland gehe oder nach italien, aber das ist villeicht 4 mal im jahr
ja das würde mich auch interesieren!
ZitatOriginal von GSI
Auf den GSI bezogen - JA!
Auf die Realität - NEIN!
hehe das Meinte ich auch
Realitet auch noch nicht :bow:
Werde auch mal fotos machen von meiner lampe
ZitatOriginal von GSI
Dome lass dich nicht immer beunruhigen!Opel hat sicher schon was gedacht bei dem Öl! Das ist wie bei den Lampen - Serie sind sie in Ordnung, es geht aber noch besser -> Night Breaker...
Also immer ruhig bleiben...
Ja es tut mir leid.. ich habe nur Angst um meine Baby.. du weiss ja wie man sich als Vater fühlt