Hallo und herzlich willkommen
Und wieder einen mitglieder mehr in unsere opc familie
Beiträge von DomeOpc
-
-
Ich habe mich auch beschwert das es keinen xenon kit ab werk gibt für den corsa D, anscheinend waren die nachfrage viel zu klein, aber der mini bietet auch xenon und renault glaube auch bei den clio
-
Zitat
Original von anonymous
Da fragt sich, warum uns die Hersteller nicht von "Serie" aus, mehr Sicherheit geben. Sonst schreiben die überall von Sicherheit und Umweltdenken.Ist gut für die Umwelt, wenn viel ihre Serienlampen entsorgen. Na Kleinvieh macht auch Mist.
Also ich hab meine lampen nicht entsorgt sonder verkauf auf ricardo,so habe ich jemand anderes glücklich gemacht
-
Ja ok, werde heute abend bilder reinsetzen
-
Zitat
Original von t00i
Landvoigt:
das sind die philips blue vision ultra w5w.
sie erreichen den farbton der mtec nicht annaehernd, aber legal geht es leider nicht besser.
so sieht das dann etwa aus:
[Blockierte Grafik: http://www.fuers-auto.de/lampenguide/standlicht/pbvu_serie.jpg]
philips blue vision ultra < -- > serienstandlichtFabian:
der handschuh kostet natuerlich nichts und ist immer mit dabei, wenn lampen bestellt werden.gruss,
tomAber die sehen schon um einiges besser als die originalen, ich bin mit meinen osram Paket mehr als zufrieden
-
willkommen und viel spass hier bei uns :clap:
-
Auch von mir einen herzlichen glückwunsch :auto:
-
Also gestern ist mir das auch passiertn befor ich abgefahren bin habe ich 10L vollgetankt weil 35L schon drin waren, nadel und bc immer noch gleich für 15km zirka
Beim retourfahren Wieder 9L getankt und wieder nix für ca. 15 km, heute vollgetankt und die nadel und Bc alles I.o. am anschlag -
diesen problem haben schon mehrere berichtet, ich zum glück (auf holz klopf) habe es noch nicht erlebt
-
Herzlichen glückwunsch und vie lspas mit deinen neuer Blitz