Beiträge von phantom3000

    Servus,


    habe mein Corsa seit August letzten Jahres. Ich glaube, ich habe viele der "Kleiingkeiten" die einen Nerven auch an meinem Auto. Neben den knarzenden und klappernden Türschlösser seit einigen Tagen auch genanntes Handbremsen quitschen. Naja, ich warte noch bis sich das Wetter wieder bessert und werde dann mit der Mängelliste zum FOH gehen. Nebenbei auch nen Ölwechsel machen lassen. Kann nie was schaden ;)
    Hat sich mit der Handbremsenquitschen eigentlich was ergeben?


    Gruß


    Marcel

    Servus zusammen,


    habe heute mal bei mein FOH gefragt, was er so im Angebot hat. Die billigsten Winterreifen (firestone) mit Stahlfelgen kosten 398 Euro.
    Mit Leichtmetallfelgen wäre der Preis um die 520 euro. Sind ganz gute Preise für sofort zum mitnehmen ;)


    Gruß


    Marcel

    Servus,


    habe ja auch endlich meinen kleinen Corsa mit Easytronic Schaltung. Dieses "klacken" ist mir auch aufgefallen, wenn ich im manuellem Modus vom 1. in den 2. Gang schalte. Nicht immer, es kommt bei mir immer auf die Drehzahl an. Kann dies noch einer Bestätigen, der Easytronic fährt? Sollte man es dem Händler mitteilen?


    Danke und Gruß


    Marcel

    Hallo zusammen,


    habe meinen Corsa am 10.6.2009 bestellt. Er sollte auch am 07.08.2009 beim Händler sein und steht er auf Status "Auslieferung Rückläufig" . Mein Händler konnte jetzt auch nichts dazu sagen und muss erstmal mit der Spedition telefonieren. Wisst ihr was das genau heisst?


    Gruß


    Marcel

    Hi zusammen,


    nun bin ich bald auch ein Opel Corsianer :vogel:
    In der KW 32 soll es dann soweit sein. Bestellt habe ich einen Opel Corsa Innovation 110 Jahre, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 kW/80 PS (MTA-5)
    Saphirschwarz mit Raucherpaket, Sichtpaket.
    Kosten (inkl. Abwrackprämie) : 11800€ inkl. 6 Jahre Garanitie
    Denke ist ein guter Preis.
    So, und jetzt werde ich mich mal ein wenig im Forum schlau machen ;)


    Gruß


    Marcel