http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150585115805&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Müsste doch beim Opc und Gsi passen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150585115805&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Müsste doch beim Opc und Gsi passen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
+ ~200
20086
Mal wieder was neues von mir:
- Neue Felgen mit Reifen: PLW PO 8x18 mit 225/35/ZR18 Hankook Ventus V12 Evo
- Dbilas Flowmaster mit Flowpipe
ZitatOriginal von matze_OCC
schick schick das lenkrad. welche endrohrvariante und nummer von fox vom auspuff ist das denn?
1x100 Typ 16 rechts/links und Artikelnummer ist : OP033083-133
Ich melde mich auch mal wieder mit zwei kleinen Updates:
Opc Lenkrad und die Türverkleidungen vom Opc aus Kunstleder sind nun auch im Auto verbaut.
Vielleicht auch Jemand aus der Nähe von Bremen der sowas macht oder wo man es in der Nähe machen lassen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal von sKanoS
Das sollte die Stelle sein wo die Serienmässigen Perforierung (schreibt man das so?) ist.
Jup, da nimmst einfach ein stück Zewa und streichst innen mal vorsichtig über die Folie. Ist am Anfang bei den meisten Scheibentönungen so an der besagten Perforierung. Mit dem Nachdrücken wird dann die Folie, sobald die restliche Feuchtigkeit draußen ist, richtig anliege
Hat man eigentlich bei den meisten Folien, hatte ich bei meinen zwei Autos auch das man das nachdrücken musste.
Kaputt machen kannst da eigentlich nicht viel, solang du nicht mir roher gewallt da ran gehst. :o)
Bei dem gleichen "Typ" habe ich es auch bei meinem Gsi machen lassen und es stimmt geht durch leichtes nach außen streichen weg.
Habe mir auch die Strebe von Forge gekauft und wollte sie in meinen Gsi einbauen, doch da ich nicht die original Strebe habe fehlen mir die passenden Schrauben. Darum meine Frage wie groß müssen die sein und woher bekomme ich die am besten?
ZitatOriginal von Jocker
nö die ist nur anne b-säule befestigt mit ner schraube aber is ja klar das die nicht raus geht weil du von der rücksitzbank die lehne raus nehmen musst um das seiten teil raus zubekomm
und wie haste das Problem mit den Gurten gelöst die durch die Verkleidung gehen? Würde mich mal interessieren, weil ich die auch mal demnächst ausbauen wollte
ZitatOriginal von Timo
Wie soll das den TÜV den auffallen
Dachte vielleicht hätte ich höhere Abgaswerte... aber wenn alles damit ok ist bin ich ja beruhigt