soo haben heute mal wieder ein paar bilder gemacht un meine bremssättel tragen jetzt rot !! hier mal mein fave foto der rest folgt !!
Beiträge von D-luxe
- 

- 
					Ich hba mir eben mal en schönes angebot machen lassen für en paar schöne felgen !! was meint ihr dazu ?? 
- 
					Ich prüfe meine Angabe nohheinmal nach xD 
- 
					Also ich bin dafür das wir solche Fotos vllt auch in den Kalender packen !!  
- 
					Dürfte 1,60 ungefähr so in dem Dreh sein !!  deine ? deine ?Aba ich find es ist ein gelungenes Foto  
- 
					Poster un ab übers Bett xD 
- 
					Ja nur großer bekomm ich es nicht mehr hochgeladen !! Ja  wie heißt es so schön : aus Fehlern lernt man !! xD wie heißt es so schön : aus Fehlern lernt man !! xD
- 
					Nein nein keine Angst !  ich muss sagen da passt sie immer auf und macht mein Auto auch jedes mal mit sauber !! Schraubt auch gerne un bla halt die perfekte frau ich muss sagen da passt sie immer auf und macht mein Auto auch jedes mal mit sauber !! Schraubt auch gerne un bla halt die perfekte frau 
- 
					Soo grad mal noch ne schöne Kleine Antenne von Foliatec geholt und vom Empfang her sehr zufrieden !! 
- 
					soo nochmal ein kleines fotoupdate : leider nicht immer verbaut  : :