Beiträge von dorfsheriff

    servus...
    erstmal glückwunsch zu deinem scharfen OPC... hätt auch gern so eine Waffe... =(
    würde den sooooooo gern mal probefahren, aber leider gibts bei mir in der Umgebung keinen FOH der einen rumstehen hat... Nur einer hat einen, aber der hat noch 0km und soll nicht gefahren werden... (hat er nur zur Austellung in seiner Halle)
    und da ich ja erst 20 bin wird mich kaum nen Autohändler mit so'ner maschine fahren lassen... *seufz*

    mir wäre rot schon am liebsten... aber ich will die trommeln hinten auch lackieren... bei 90PS bekommt man ja leider nur trommelbremsen für hinten... *kotz*
    un meine trommeln würd ich lieber schwarz machen... die würden in rot viel zu sehr auffallen... =(
    also alles schwarz, oder soll ich wirklich zwei verschiedene Lacke kaufen???


    mfg dorfsheriff

    heyhooo


    kann mir jemand sagen, wo man so ein geiles "piep piep" geräusch, wenn man seinen wagen abschließt oder aufschließt, herbekommt???


    find sowas total geil, aber weiß nicht, wonach ich da gucken muss... =(


    mfg dorfsheriff

    ja, beim nächsten mal such ich erstmal, bevor ich nen neuen thread eröffne...
    aber so richtig gehts hier ja nicht um die frage die ich gestellt habe.
    ich wollte ja nur mal ein paar tips, bzw. ratschläge bezüglich der farbe (colorierung) für meine bremssättel...
    was sieht denn geil aus an meinem roten corsa???


    mfg dorfsheriff

    tach...


    ich hab vor in den nächsten tagen/wochen mal meine bremssättel zu lackieren... fahre nen magmaroten d-corsa sport...


    was für farben würdet ihr mir so empfehlen??? ich tendiere ja entweder zu schwarz oder zu magmarot, aber möchte mal noch ein paar anregungen hören...


    danke



    mfg dorfsheriff

    servus jungz & mädels


    hab da mal ne frage...
    und zwar: was kann ich alles tun um mehr power aus meinem kleinen 1.4er corsa sport rauszuholen???
    das einzige was mir einfällt is chiptuning... hab ich bis jetz aber auch noch nichts für meinen gefunden... =(


    falls ihr ein paar anregungen für mich habt, dann nur zu...
    am besten gleich mit entsprechenden links... ;)



    mfg dorfsheriff