Beiträge von Rheingauer_Bub

    also das wird jetzt meine erste äußerliche veränderung an meinem corsa werden daher wollte ich doch mal wissen (vielleicht habe ich es auch noch nicht gerafft)
    wenn ich jetzt bei ebay nen ESD von FMS bestelle muss ich doch eigentlich nur angeben was für en corsa sprich OPC line 1oder2,normal,sport?


    motorvariante denk ich ma was noch?
    klärt mich auf bin echt etwas unwissend ^^


    hier nochma mein urlates Thema vom Corsa
    mein Corsa


    achja letzteres woltle nochmal wissen hab gesehen das es dort manche varianten gibt mit und ohne siebeinsatz.hatte an endrohrvariante 17 oder 15 gedacht.soweit ich bis jetzt weis --> Mit Siebeinsatz: dumpf, sonor, kernig
    Ohne Siebeinsatz: laut, kreischend, kernig,???? wie denkt ihr darüber?

    Hey Leutz,


    bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Serienradio ausbau und mir mein altes alpine wieder reinklatsche.frage ist nur isses irgendwie möglich das ich die Lenkradfernbedienung wieder benutzen kann mit nem Adapter vielleicht wenns sowas gibt???? ?(
    ansonsten lass ich dann warscheinlich das Serienradio drin.
    Achja und hat vielleicht schon einer nen Dinschacht in dem Klavierlack gesehen hab schonma gesucht aber nicht wirklich was gefunden.


    MFG
    De Bub

    Zitat

    Original von Dieseldriver
    Oha sowas hab ich auch noch nicht gesehen, sieht aus als ob das der Entlüftungsschlauch für die Öldämpfe ist.
    Aber warum hast du nicht Opelmobilservice angerufen da kostet abschleppen nichts der Wagen hat doch noch Garantie, oder wenn du im ADAC ö.ä. bist dann kostet dich das Abschleppen auch nichts.


    hatte genau das selbe an meinem LE mit ner 1.2 er Maschine is aber nix passiert alles in Ordnung schlauch gewechselt fertig.Die meinten das es der Schlauch für Abluft ist von den Öldämpfen,dann denke ich wird das schon seine richtigkeit haben.
    hat bei mir vom Schlauch her ähnlich ausgesehen.is auch wie aufgeplatzt.haben mir den Schlauch wie gesagt in 5 minuten gewechselt. :klatschen:

    Zitat

    Original von Timo
    ?( Verstehe die Frage nicht ganz, glaube ich :tongue:
    Am besten zu den Nightbreakern passen wohl Nightbreaker?!


    :klatschen:ja ich meinte eigentlich weil ja manches licht auch gelblich ist oder weislich.gibt es dann alle Birnchen in diese Serie(nightbreaker)also Abblend und Fernlicht. weis grad auch nicht wie ich es formulieren soll :lol:

    ja hab gelesen das am we in koblenz en treffen ist wollen wir d hin fahren zusammen?müsste am 12ten sein.
    Wenn nicht macht ja auch nix.


    Ja die Mainzer sollten endlich ma akzeptieren das die Seite einfach mehr zu bieten hat :evil:.
    vor allem dann noch bald dieses hässliche kohlekraftwerk bei denen tztztztztztz 8o