Beiträge von corsarista

    JA genau, das ist auch meine meinung. ich hätte schon gerne leder.
    naja ich hoffe immer noch, dass hier jemand mal was berichten kann. würde mir die sitze sogar beim sattler machen lassen ... die optik ist einfach super .. comfort ..

    hallo leute ..
    wollte euch mal hier fragen, ob jemand sich in den corsa ledersitze eingebaut hat und wieviel das gekostet hat oder vllt. jemand beim sattler war? Preise etc.?
    ist schon eine aufwertung finde ich und sieht super aus.


    grüße an euch

    hi .. bei der gelegenheit, wo du das grade ansprichst, wollte ich auch mal direkt fragen, für mich unwissenden ... wo ist der unterschied zwischen dem opc paket 1 und 2?
    habe bis jetzt nur das ganz normale gesehen auf der opel seite ..

    Hallo ....
    Ich suche überall so einen kühlergrill im karomuster. habe es jetzt bei sovielen gesehen, aber ich weiss nicht woher, habe hier auch die sufu benutzt, da gibt es auch das thema, aber da wird gesagt, der soll von steinmetz sein, bei denen gibt es aber nur so einen im vierecks-muster!
    wäre korrekt, wenn ihr mir helfen könntet!

    soo die armlehne (irmscher) ist gestern gekommen. bin sehr zufrieden, macht wirklich einen super eindruck und ist auch gut verarbeitet. kein billig ding, im wahrsten sinne des wortes haha. werde sie morgen einbauen. dann folgen auch fotos! .. ;)

    hi ulissy ..


    ne da haste mich wohl falsch verstanden oder ich hab mich dumm ausgedrückt.
    ich meinte damit nicht, dass andere armlehnen hier beschissen sind, kann ich ja nicht beurteilen ... ich wollte damit nur sagen, dass ich mir keinen schrott holen will und da irmscher, wie du schon sagst einen guten namen hat als opel tuner habe ich mir da eine geholt, natürlich weil diese mir auch gut gefällt! .. meine wahl war zwischen der und kamei, aber die kamei ist mir zu dünn, da sieht mir die irmscher einfach besser aus, aber ist ja geschmackssache zum glück!
    und das günstig nicht immer billig ist, das stimmt auch .... aber meistens ist man halt damit auf der sicheren seite (meistens) ...


    die comfort frage ist ja unbestritten denk ich .. alsoo ich hatte vorher einen alfa romeo 147. ich weiss steinigt mich nicht alle hahahaa .. aber da war die mittelarmlehne schon drin von anfang an und es ist wie schon oft gesagt hier, einfach sehr viel angenehmer!

    hallo liebe leute,


    ich hatte die suchfunktion benutzt um hier was zu finden zum thema esd beim 1.2, den ich hab!
    es gibt aber soviele beiträge, ich blicke nicht mehr durch oder wäre tage beschäftigt :D


    meine eigentliche frage ist, welche marke der esd am besten ist .. welcher hat den besten sound und ist auch von der qualität her der beste ...
    und vor allen dingen, was ich gerne wissen wollte ist ... bei dem 1.2 merkt man das überhaupt? also bringt er überhaupt wirklich richtig guten sound raus bei so wenig ps? (80) ...
    da können mir die leute sicher weiterhelfen, die welche verbaut haben. wäre froh, wenn ihr mal hier eure meinungen kund tut.


    DANKE!!!!!!!!!!!!

    hi ...


    habe mir auch gestern die armlehne von irmscher bestellt, wollte halt was qualitativ hochwertiges haben und habe mich auch vorher hier durchgelesen im forum was ihr so davon haltet.
    dabei ist mir aufgefallen, dass der preis wohl gestiegen ist .... ich habe meine jetzt bestellt für 133 euro.
    ich weiss ist sehr viel, aber dann bin ich wenigstens sicher, will kein müll kaufen!
    also im laufe der nächsten woche denke ich mal, wird sie kommen. stelle dann auch fotos rein, falls das gewünscht ist!