Beiträge von nadinschchen

    Also meine Mängel sind bekannte:


    - Sitzkonsole knackt
    - Fensterheber
    - Lackschäden an der Bremstrommel
    - Lüftung (Stufe 1 - ganze leichte Geräusche)
    - schwarze Folie in der Innenseite der Türe wellt sich langsam, also die wird sicher nicht mehr lange halten...


    Das sind alles Mängel die bekannt sind bei Opel und daher finde ich es nicht gut das ich dafür auch noch zahlen soll wenn die bei der Produktion MIST bauen.


    :vogel: WM Lev.


    Lieben Gruß,
    dat Nadinsche

    Hallo alle Zusammen,


    ich bin Neu hier.
    Ich bin dat Nadinsche aus Leverkusen und fahre einen Opel Corsa D LE (ohne Nr. auf dem Amaturenbrett, aber mit LE Schild außen am Auto).


    Ich habe leider schon einige Mängel entdeckt, ist das korrekt das das Opelhaus keine Leihautos gibt wenn diese das Auto in der Werkstatt zur Kontrolle und Reparatur behalten wollen für 1-2 Tage ??? (6 Jahre Garantie - Auto erst seit 20.05.2009)


    Diese sagten zu mir, sie bekommen nur ein Leihwagen wenn das Auto vom ADAC eingeschleppt wird...


    ?( das ist nicht Wahr oder ???


    Sowie habe ich eine weitere Frage, kann ich durch mein Fahrzeugschein oder sonst irgendwo herausfinden welche Produktionsnummer mein Fahrzeug ist? Die LEs mit Nr. sind ja mit 1000 Stück gewesen und die ohne Nr. wohl 500 Stück, ist dies richtig? Wo kann ich ersehen, welche Nr. meiner von den 500 Stück ist... geht das irgendwie oder muss ich dies bei Opel erfragen????


    Ich danke Euch vielmals,
    Lieben Gruß, dat Nadinsche


    ps: als Anhang mein Schätzelein :yeah: