Beiträge von Sweetalfinchen

    Inspektion? Ja, hätte bestimmt, aber nicht bei unserem Opel-Händler. Bei dem fallen auch nur die Türbänder nicht ins dritte GarantieJahr.


    Sie sind gefettet und nachgestellt worden ... hat leider nichtmal einen kleinen Effekt gezeigt ...


    Ich tausch die Türbänder jetzt selbst aus ... 80€ pro Seite find ich einfach zu teuer

    Zitat

    Original von Sammy
    Also die Blenden bekommst du immer mal wieder für 28€ + 2€ Versand in der Bucht. Ansonsten halt dann 43€ + Versand.


    Und die Blinker selber liegen so um die 25€ + Versand. Hab meine bei mir daheim beim Teilehändler für 28€ bekommen.


    Das hab ich ungefähr auch dafür bezahlt.

    Zitat

    Original von ogherby
    Werde demnächst dann bei meinen Eltern parken, und geh die 15min bis zum Brauhaus/ Weberei zu Fuß.............


    ich lass ab jetzt nur noch einen Bekannten von mir mit seinem alten Audi fahren. Bis jetzt hab ich immer an der Volksbank, Sparkasse oder Weberei geparkt. Noch ist nichts passiert, aber ich glaub ab jetzt werde ich vorsichtiger

    Zitat

    Original von ogherby
    Kommst du direkt aus Sassenberg?


    Theoretisch! Meine Eltern wohnen in Sassenberg und da bin ich auch noch gemeldet. Die meiste Zeit verbringe ich aber in Harsewinkel


    Zitat

    Original von Sammy
    Nö, hat er nicht. Darf man sich bei Hella nachkaufen


    Sorry, wusst ich nicht. Ich hab zuerst die Blenden gekauft und dann wollte ich schwarze Seitenblinker nachkaufen, da meine von irgendwelche Idioten rausgehebelt wurden und dabei halb zerstörrt wurden. Habe beim Händler angerufen und der meinte es gäbe die Blenden und die schwarzen Seitenblinker nur im Set

    Mein Beileid, dein schönes Auto! (Kommt zwar etwas spät, aber bin ja noch neu im Forum)



    Jetzt kann man ja in GT nirgendswo mehr parken. Ich könnts kotzen kriegen! Wie kann man nur! Wie blöd kann man sein!


    Ich hatte mein Auto noch keine Woche und da hat man mir bei uns am Lidl-Parkplatz nen riesen Kratzer rein gekratzt. Ein Versehen war es auf keinen Fall (zu hoch und zu viele Zacken).


    Ich versteh solche Leute nicht. Vor allem wenn es sooo extrem ist!!!!!

    2,5 Jahre


    Die knacken aber schon etwas länger. Bis jetzt nur leider nicht so drastisch und da ich ja 3 Jahre Garantie hatte, hab ich das Problem nicht als so drastisch angesehen. Jetzt ärgere ich mich natürlich total!

    Moin,


    bin zwar schon etwas länger Corsafahrerin (seit 14.3.2007), aber wollt meinen Kleinen doch endlich mal vorstellen.


    Corsa Edition 5Türig 1.2 Twinport 59kW/80PS
    Farbe: Metro
    Pakete: Infotaiment, Sicht, Winter
    Nebelscheinwerfer
    Reserverad
    OPC-Seitenblinker (incl. Blenden)


    In den nächsten Tage versuch ich mal ein paar Bilder nachzureichen


    :vogel: *wink* Sweetalfinchen

    Hallo,


    meine beiden Vordertüren knacken beim Aufmachen ganz böse. Ich war in der Werkstatt und die meinten die Türbänder (Türstopper) oder sowas wären ausgeschlagen. Ich hab eigentlich 3 Jahre Garantie, aber genau das fällt wohl nicht darunter (warum auch immer). Kosten würde das pro Tür 80€. Kann ich die selbst einbauen? Hat das schonmal jemand gemacht?


    LG Sweetalfinchen