Beiträge von Schneemann

    ist recht einfach:


    -Radio rausziehen
    -L+R zwischen den "Einrastbügeln" ist je eine kleine Torxscharaube, die muß raus
    -vorsichtig die Deckplatte samt Platine abziehen
    -den Regler in der mitte vom Poti ziehen (Das ist wichtig sonst bekommst den Rest nicht auseinander)
    -auf der Rückseite ALLE Torx rausschrauben
    -Metallplatte + Platine + alle Knöpfe rausnehmen
    -Fertig.

    OK. Dann such ich mir mal den Thread


    Die Verlegung würde ich über den Kotflügel machen, da ist platz und ein netter Stopfen durch den auch schon ein 35² in den Innenraum gelangt, da würde ich das jetzt auch durchführen (falls du das zufällig nicht auch meinst ;))

    Jupp, also die Lesterteile wirken zu plump, und das Heck passt nicht in die Linienführung des restlichen Kit´s geschweige denn zur Heckschürze, die müßte an den Seiten definitiv verlängert werden... und die Lippe vorne ist etwas zu ... dominant und passt ebenfalls nicht in die Linienführung des Corsa... die Schweller könnte man noch durchgehen lassen.

    Hi.


    Hätte da eine Frage und eine Anregung ;)


    Die Frage:
    Wie wird die Ladedruckanzeige angeschlossen, also wo und greife ich das Signal ab?


    Anregung zum verbauen:
    Würde mir beim FOH eine Innenverkleidung für das Fensterchen holen, kostet ~23€ (hatte ich schon mal angefragt :D) und die Verkleidung mittels GFK so umarbeiten das die Anzeige sich dort schön einfügt, alternativ einen Einsatz anfertigen. von allen Seiten lackieren oder beziehen damits auch von aussen nett ausschaut, könnte man auch gleich noch HT´s integrieren und schön ausrichten ;)