Beiträge von Stee

    jetzt habe ich noch eine frage ich habe ein wenig rumgegoogelt hab aber nix gefunden und zwar intressiert mich das 2Din jvc avx800 aber ich bekomm nicht raus ob man ein navi anschliessen kann wenn ja welches??

    ich habe mal eine frage, und zwar ich sehe ab und zu bei automessen farbige autoreifen, kann man die auch als privat kaufen und sind die zugelassen??kostenpunkt?? sagt mir einfach was ihr davon wisst!!

    da musst noch ein paar tage warten weil die blende noch nicht da ist,und es nicht das einzige ist was ich die tage verändere. ich mach dan direkt bilder von 1-2 sachen die ich geändert habe also noch ein paar tage bis eine woche.

    genau das NOCH war genau das richtige wort...
    also wegen dem radio, ich habs geschafft danke nochmal, und ich erwähne nochmal für unsere geliebten mods das ich weis das es verboten ist. :D

    ja ich weis das es vorboten ist, es sind noch genug andere sachen verboten auf dieser welt, zb rauchen im auto was soll den das wollen sie mir verbieten wo ich rauchen darf HALLO, ich reg mich darüber auf obwohl ich selber nicht im auto rauche naja ^^. aber dankeschön jungs...

    hallo und zwar geht das darum ich habe mir ein radio gekauft mit dvd funktion, aber natürlich ist es so das man ein kapel an die handbremse anschliesen muss damit es nur lauft wenn die handbremse angezogen ist. und jetzt möchte ich von euch wissen was gibt es für andere möglichkeiten damit es immer läuft??
    ich weis das es nicht der strassennorm recht ist ich will auch kein vortrag von euch sondern möchte nur wissen wie ich das am besten machen könnte...