Beiträge von mike139

    Servus Michael!


    Woher kommst du den wenn man fragen darf?


    Bin auch ganz frisch angemeldet und fleißig am Corsa zusammenstellen, evtl. wird bald bestellt. Wie wird deiner den aussehen?


    Schönen Gruß


    mike

    Danke erst mal für eure Meinungen :)


    Ich seh schon, das wird nicht ganz so einfach. Klar liegt die Entscheidung letztlich bei mir, aber ich finds immer gut auch andere Meinungen zu hören.


    Klar, ein 3 Türer mit Schiebedach wär halt von der Optik schon schöner als ein 5 Türer (ohne Schiebedach)... Mitnehmen tu ich schon ab und zu jemanden... Vielleicht laß ich mir einen ausrechnen als 5 Türer und mit Schiebedach, mal sehen was das von der Finanzierung aus macht.


    Eigentlich muß ja irgendwann mal schluß sein mit dem Zubehör, da kommt man ja vom hundertsten ins tausendste :wb:


    Schönen Gruß


    mike

    Soooo, wer die Wahl hat, hat ja auch bekanntlich die Qual. Wollte nur kurz mal noch par Meinungen von euch hören.


    Die überlegung ist jetzt, statt einem 3 Türer einen 5 Türer zu nehmen, aber dadurch fällt das Schiebedach weg...


    Was meint ihr?


    Heute abend fahr ich mal zum Opel Händler. Mal sehen was dabei raus kommt.


    Schönen Gruß


    mike

    Hey Leute,


    vielen Dank für die nette Begrüßung! Wohne in der nähe von Augsburg!


    Heute abend werd ich mal zum Opel Händler fahren und mir anhören was er zu sagen hat :D Gibt ja grad wohl ein gutes Finanzierungsangebot ;)


    Schönen Gruß


    mike

    Hey Tommy,


    danke erst mal für deine Antwort! Vorgestellt hab ich mich schon bevor ich hier meine Frage rein gestellt habe :D Ich weiß ja was sich gehört ;)


    Ist AFL das hier:
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht inkl. Dynamisches Kurvenlicht, Statisches Abbiegelicht, Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt und Scheinwerfergehäuse, schwarz mit Chromringen


    Gruß


    mike

    Hey Leute,


    ich habe evtl. vor, mir einen neuen Corsa zu bestellen:


    Soll so aussehen:


    - OPEL Corsa Sport 1,3 CDTI 66kW 3 Türer (sieht 3 Türig einfach besser aus)
    - Farbe: Casablancaweiß (Saphirschwarz oder Magmarot stehen auch zur Wahl)
    - Felgen: 7x17" im 5 Speichen-Stern-Design
    - OPC Line Packet 2 (wegen dem Lenkrad :D )
    - Panorama Schiebedach


    macht einen Listenpreis von 21.505 Euro


    Jetzt wollte ich mal par Meinungen hören, über was ich mir noch Gedanken machen sollte? Also ob ich was vergessen habe. Bzw. ob jemand noch etwas drin hat was derjenige für Sinnvoll erachtet?


    Außerdem weil ich nicht ob das CD30MP3 ausreichend ist oder ob ich eines besser nehmen sollte. Felgen hätte ich auch gerne 18" aber die gibts ja nicht...


    Was gibts so für Probleme mit dem Corsa? Ist der Dieselmotor gut? Oder ist das so ne Rattermühle? :P


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    mike

    Servus zusammen!


    Ich habe mich gerade bei euch angemeldet weil ich evtl. vor habe einen Corsa zu kaufen und mich hier noch etwas vorher informieren will. Bin 26 Jahre jung und mein altes Gefährt hat jetzt langsam ausgedient... Er wird der Abfrackprämie zum Opfer fallen ;(


    Ich denke ich werde bei euch alle wichtigen Sachen finden können die ich zu meiner Entscheidung noch brauche oder wissen möchte. ;)


    Schönen Gruß


    mike