Beiträge von eXtract

    Hallo,



    ich verkaufe meinen Corsa D 1.2 Catch me now


    Baujahr 05/07
    KM: 67000 km
    Farbe: Schwarz metallic
    Nichraucherfahrzeug
    Garagenfahrzeug
    Bremsen komplett neu
    TÜV/AU NEU
    8 fach bereift (Sommerreifen wie neu!)
    Steinmetz/Rieger Verspoilerung
    Weitec Gewindefahrwerk
    Sommer: 17 Zoll OPC Line Felgen (weiß lackiert)
    Winter: 15 Zoll Rial Leichtmetallfelgen
    OPC Heckleuchten
    Pioneer DVD Radio (mit Freisprecheinrichtung)
    Hifonics Endstufe und Subwoofer
    Mittelkonsole in schwarz lackiert
    getönte Heck und Seitenscheiben
    Bose Sportauspuff
    Service neu ( Scheckheft), in technisch einwandfreiem Zustand
    Tagfahrleuchten
    Spurverbreiterung (vorne und hinten jeweils 1,5 cm)





    Preis: 6699,00 Euro VHB

    wenn ich mich recht entsinne, hat der tüv damals nach dieser nummer gesucht aber nichts gefunden..hat sie mir dann aber letztlich aus welchen gründen auch immer eingetragen^^

    Zitat

    Original von Kink52
    Toora stellt Zubehör Felgen her, aber nicht die orginalen Opel Felgen...



    gibt es für diese Felgen eine ABE oder dergleichen, da dies ein italienische firma ist und allem Ahnschein nach vor mehreren jahren dicht gemacht hat?

    Hallo,


    habe folgendes Problem.


    Fahre auf meinem Corsa im Moment die 5 Speichen OPC Line Felgen. Habe diese damals in ebay (privat) ersteigert. Hatte damals schon leichte Probleme beim Eintragen (keine übereinstimmende KBR-Nummer), was jedoch letztendlich alles geklappt hat. Da ich nächsten Sommer auf andere Felgen umsteigen will und meine derzeitigen einem Bekannten verkaufen möchte, ist dieses Thema wieder aktuell.


    Der Hersteller ist Toora, Nummer: TO64 7x17 ET 44.
    Der Besuch bei meinem FOH und der erneute Abgleich der Nummern brachte keinen Erfolg.


    Daher die Frage, kann es sein dass diese Felgen nachgebaut und daher nicht original sind? (


    (Bild von der Felge ist im Anhang, waren ursprünglich auch silber), hab diese nachträglich schwarz/rot lackiert!


    Mfg

    danke für die antworten bis jetzt, naja ich werde montag mal zum FOH fahren und mein Auto besuchen..bis jetzt bin ich ja schon 180 euro los (arbeitsstunden) und sie haben insgesamt noch nicht mal im Ansatz Ahnung an was es liegt -_-


    das wird noch ein spass :D


    p.s.: ja die haben das radio schon rausgebaut..läuft aber trotzdem nicht

    ja dachte ich mir auch, beim fehlerspeicher zeigt es wohl an dass das radio nicht richtig mit dem steuergerät kommuniziert und so einen fall hatten sie noch nicht, wird teuer usw.. irgendwas scheint hier wirklich faul zu sein -_-


    aber eine letztendliche diagnose können sie laut meinem letzten anruf jetzt doch noch nicht stellen, sie prüfen weiter, bis jetzt aber erfolgslos

    update:


    wegen Steuerelementen im original Radio, die durch den Einbau eines anderen Radios nicht mehr vorhanden sind, ist also die Motorelektronik in Arsch gegangen


    so meinte das Opel, irgendwie bin ich total buff..das kann es ja nicht sein..ich mein ich fahr seit 2 jahren mit nem anderen radio in dem Auto rum und ers jetzt taucht das Problem auf..außerdem hat jeder 2. ein anderes radio in seinem auto


    kosten werden deutlich über 1000 euro sein -_-



    //ne hab leider keine garantie mehr

    naja gefahren ist er danach ja noch...nach dem anschieben, nur beim nächsten anlassen war halt dann schluss



    mein problem ist, dass der anlasser gar nicht dieses klickern macht und die leuchte blinkt und leuchtet nicht -_-