Beiträge von MacAstor

    Okay, da ich mir bezüglich meiner Kofiguration noch nicht so 100%ig sicher bin hier ma ne Frage zum Kurvenlicht..


    Sieht ja im Video toll aus und hört sich auch gut an.
    Der GSI den ich Probegefahren habe hatte es nicht aber ich hab halt mal ein bisschen mit dem Verkäufer darüber geredet. Er meinte bei den Bi-Halogen Scheinwerfern wäre der Effekt nicht so groß und das es sich eigentlich bei Xenon Scheinwerfern mehr lohnen würde.


    Deshalb mal meine Frage, hat jemand von euch diese Scheinwerfer und wie is eure Meinung dazu? Sinnvoll oder rausgeworfenes Geld? Ich mein man kommt ja auch ohne ganz gut um alle Kurven?! ;)

    Ja guten Tag,
    da ich mich gerade mal frisch registriert habe dachte ich mir ich sag hier einfach mal Hallo.
    Also ich komm aus dem Raum Oldenburg in Niedersachsen und fahre derzeit noch nen Corsa B mit dem guten 1.2 16V Motor. :]
    Den fahr ich jetzt seit über 3 Jahren und so langsam könnt es mal was neues werden und daher denke ich momentan stark darüber nach mir nen Corsa GSI zu kaufen. So viel erstmal dazu.


    Ein paar Fragen zur Entscheidungshilfe hab ich wohl noch, die werd ich dann mal in den passenden Bereichen stellen..


    :top: