Hast du den Sport-Ausschnitt hinten oder nicht?
Es gibt verschieden Auspuffvarianten aus dem Zubehör, da musst dann einfach immer angeben, welche Heckschürze du hast und die fertigen den dann schon entsprechend.
Hast du den Sport-Ausschnitt hinten oder nicht?
Es gibt verschieden Auspuffvarianten aus dem Zubehör, da musst dann einfach immer angeben, welche Heckschürze du hast und die fertigen den dann schon entsprechend.
naja das mit der auswahl gestaltet sich für mich ja etwas schwer mit dem 5 türer.
opc line 1 ist ne variante, irmscher und rieger.
mehr anbieter für den 5 türer gibt es meines wissens gar nicht!
wenn ich mich da vertue, bitte mir auf die sprünge helfen!
wäre noch gern an ein paar erfahrungsberichten bzgl 35mm und schweller interessiert
bzw allgemein zu nachgerüsteten schwellern.
lg
Hallo
Ich bin mir unschlüssig ob ich mir Seitenschweller zulegen soll.
Habe bald Front und Heckspoiler, sieht das doof aus ohne Seitenschweller?
Heck ist OPC Line1 da macht das ja nichts von der Höhe wenn keine Seitenschweller verbaut wären.
Aber die Front wird Irmscher, wie ist das da?
Und noch eine andere Frage: Hab die H&R 35.35 drin, wird es zum Problem mit Parkhäusern usw, wenn ich Schweller verbaue??
Danke für die Antworten
yeah team dynamics!
gute wahl!
Sind das Monza R?
oh heftig!
Mit ner neuen Haube ja dann gelöst.?
Hoffentlich übernimmt das der FOH!
ja deinen hatte ich erst danach angeklickt. sorry
aber für den rest gilt die aussage noch
hoffe du kannst mir verzeihen.
alles quatsch.
da bitteschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von t00i
von falken bin ich geheilt.
im regen nicht gut und vom verschleiss absolut uebel. weiss gar nicht, was der reifen ueberhaupt kann, im trockenen war es auch keine granate.
also ich bin da anderer meinung, fahre seit einem jahr falken ziex-ze912 im sommer in 215/45 und bin bisher absolut zufrieden, sind sehr gute reifen, sowohl im nassen als auch im trockenen. und der verschleiß hält sich bisher auch in einem normalen rahmen.
also ich kann falken empfehlen!!!
Jetzt hängt euch doch nochmal rein: Ich will doch noch gewinnen.