Meine Felgen werden im Frühjahr gepulvert.
Nun meine Frage: Hat schonmal jemand seine Nabendeckel mit pulvern lassen? Geht das?
Beiträge von tw0lee
-
-
Wurde schon bestellt? Wenn nicht, dann würde ich gerne meine Bestellung ändern. Hätte nur gern 2 Dosen schwarz statt 4 Dosen gelb.
Kannst du das ändern und mir den Rest zurück überweisen in Paypal??? -
Zitat
Original von Ronner51
Ich war heute bei Opel und die haben genau das gleiche gesagt.Wie hat sich das bei dir denn bemerkbar gemacht?
Meiner hat, wenn er kalt ist, extreme Probleme mit dem Ladedruck so scheint es mir. Wenn man langsam beschleunigt, so bis 2000 1/min, gibt es kurzzeitig ein Turboloch und dann auf einmal steht voller Schub an als würde man Vollgas geben.
Ja so hat es angefangen. Aber er ist beim Kaltstart dann irgendwann manchmal wieder ausgegangen und dann eines Tages hab ich ihn kaum anbekommen (nur mit viel Gas) und nur noch im Notlauf in die Werkstatt bekommen.
-
Kann der einem die Deckel eigentlich auch mit beschichten?
Dann geb ich meine nämlich mit ab.
Weißt du das?
Oder ich dip sie in schwarz -
Schön.
Was hast du mit den Nabendeckeln angestellt? -
Ein defekter Ladedrucksensor hat bei mir anfangs auch keine Fehler ausgespuckt.
-
Hm ich hab dieses Surren schon länger im 6. Gang, aber verschlimmert hat es sich bisher nicht. Immer bei Tempo um die 100.
Hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird. -
Boa es hat heute ewig gedauert, bis mein Motor bzw das Öl endlich warm wurde.
Musste mich voll zurückhalten mit meinem Gasfuß.
Wir hatten um die -11°C in Bad Soden. -
Ajo dann würde ich sagen, wieder ab zu Opel und reklamieren, dass die PDC nicht richtig funktioniert.
Hast ja Garantie darauf, Opel muss nachbessern. -
Erfahrungen hab ich zwar nicht mit dem 1.7 aber ist schon mal nicht schlecht motorisiert und schick sicher auch mit OPC Line´!