Beiträge von BillieJoeAux

    Hi Major


    Das stimmt allerdings. Freundlichkeit ist nicht gerade die Stärke von Sigg. Ich streite gerade ein wenig mit denen rum, da sie bei mir im Kaufverrag Winterreifen geschrieben haben, ich aber keine bekommen habe. Jetzt klärt die Adam Opel AG das ganze. Mal sehen ob da was bei raus kommt.


    Lg Billie

    Huhu,
    na dann will ich meinen kleinen auch mal kurz vorstellen.


    Ich hab mir im Juli einen gebrauchten saphirschwarzen Corsa 1.3 CDTI mit 90 PS gekauft. Er hat schon ein paar mehr KM runter und den ein oder anderen kleinen Steinschlag weshalb er recht günstig verkauft wurde. Stört mich aber nicht weiter.
    Besondere extras hat er keine (bzw ich habe sie noch nicht endeckt). Er hat halt ne Klimaautomatik, keinen BC (Knopf ist aber vorhanden) und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die allerdings irgendwelche Nebengeräusche macht beim Telefonieren.


    So das war´s erstmal. Fragen (wenn denn welche auftreten sollten) beantworte ich gerne. Bilder folgen bei schönerem Wetter und wenn er wieder sauber ist.


    LG Billie

    Hi Rockster,
    also mein 1.3 er schafft die 170 locker (laut tacho) bergab gehts auch gerne mal bis 180 aber dann ist schluss da kommt dann gar nichts mehr.
    Ich hab eher mit der Anfahrschwäche zu tun.


    LG Billie

    Huhu,
    Ich hab dann auch mal eine Frage zu den Rückrufaktionen.
    Ich hab mir vor nen paar Monaten einen gebrauchten Corsa gekauft. Kann der FOH überprüfen ob mein Corsa mal betroffen war von einer Rückrufaktion und ob auch alles durchgeführt worden ist? und wenn es nicht gemacht worden ist ob der FOH es dann immernoch ändert?
    LG Martin

    So dann werde ich mich hier auch mal vorstellen nachdem ich hier eine ganze Weile nur stiller Beobachter war.
    Also ich bin Martin 20 Jahre alt, wohne in Augsburg und mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice (Zugbegleiter) beim Feind des Autos der Bahn in München hehe.


    Meinen Corsa werde ich dann bei Gelegenheit auch noch vorstellen. (Brauch dann auch ne Nummer ;) )


    LG Martin