Beiträge von Snoopy

    Wie riechen die Abgase?
    Wenn die Abgase stechend riechen und regelrecht in der Nase brennen und das Auto dann kein, oder nur sehr zögerlich Gas annimmt, wird es wohl das AGR sein.
    Das AGR wurde ja schon geprüft wie ich gelesen hab, aber war der Fehler da auch vorhanden?
    Die Ventile bleiben schon mal offen stehen und verursachen genau diese Symtome.

    Hi fanatic!


    Der Empfang ist nicht ganz so gut wie beim Opel Radio. X(


    Aber es gibt auch Toleranzen bei den TMC Modulen.
    Da wirst'e dich an deinen ACR Shop wenden müssen.
    Habe die Antenne mal ohne TMC am Radio angeschlossen, Anzeige voll ausgeschlagen, mit TMC vier Striche weniger.
    Anderes TMC Modul probiert nur ein Strich weniger, neues Modul eingebaut. (alles am selben Standort)


    Geräte Software aktuell? ?(
    Die neue Software hat eine schnellere AF Umschaltung.
    Und die Opel Antenne verwenden, auch wenn die Optik leidet mit dem langen Spargel.


    Ich bin mit dem Empfang jetzt zufrieden, höre eh kaum Radio. :top:

    Hallo,
    habe die Fox Anlage mit Downpipe jetzt auch seit zwei Wochen unter meinem GSI, der Sound ist perfekt. :]
    Man hört jetzt auch endlich was im Auto (aber nicht zu laut).


    Optik und Verarbeitung sehr gut.
    Versand war auch sehr schnell, drei Werktage!


    Bin sehr zufrieden mit Anlage und Service von Fox und möchte mich noch mal bei k0ax (Simon) bedanken.


    Danke :top:



    Beim Display bleibt alles wie es jetzt ist, da wird nichts verändert.
    Mit der GPS Antenne unter der GID/CID Abdeckung kann ich auch bestätigen. Super Empfang auch durch die Solar Reflect Scheibe. :top:

    Einen Ölwechsel würde ich jetzt durchführen lassen (sonst evt.Motorschaden).
    Die Inspektionen sind nach einem Jahr oder 30tkm fällig.
    Die Insp Anzeige ist bei Turbomotoren (Benzin und Diesel) eigentlich eine Ölwechselanzeigen.
    Bei diesen Motoren ist auch teilweise vor der Inspektion ein Ölwechsel nötig, je nach Fahrprofil wird dieser Zeitpunkt vom Steuergerät errechnet.
    Beim 1,3 Diesel geht zusätzlich die Motorkotrollleuchte mit an, da viele Fahrer den Insp. Hinweis im kleinen Display nicht beachtet haben mit den Resultat eines Motorschaden durch Ölverdünnung.


    Also Öl wechseln und Intervall zurücksetzen lassen.
    Inspektion kann auch später(1Jahr/30tkm) gemacht werden, aber dann ohne Ölwechsel.

    Wenn die hell Silber Ausstattung verbaut ist dann sind alle 5010er die heute noch angeboten werden zu dunkel.
    Warum eine Farbe, die in vielen Corsa eingebaut ist, nicht weiter Produziert wird leuchtet mir nicht wirklich ein.


    Also entweder nur das Radio in schwarz rein oder alles auf schwarz umbauen.

    Gibt es nur noch in den drei Farben. ;(
    Die Farbe CR, also Chrom Matt von Opel, gab es nur bis Herbst 2010.
    Eine Anfrage bei Zenec hat ergeben das die diese Farbe nur als Sonderfarbe in kleiner Stückzahl aufgelegt haben und bis jetzt auch keine weitere Produktion geplant ist. Den Farbton Champanger hat es nie geben und wird es auch in Zukunft nicht geben.