Beiträge von Brasil OPC

    Genau das ist auch mein Defekt!
    Aber laut FOH ist das Getriebe nur für 320NM ausgelegt.
    Daher auch die Getriebenummer: M32...die Nummer steht für die NM.


    Gruß
    Chris

    Also meiner ist jetzt etwas mehr als 3 Jahre alt.
    War einer der ersten OPCs.
    Garantie habe ich nätürlich um weitere 2 Jahre verlängert, da es damals ja nur 2 Jahre Garantie gab.
    Ich kann sie bis auf 6 Jahre verlängern. Wer weis ob ich den so lange noch habe!?


    Jedenfals glaub ich das du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.
    Hier gehts es eigentlich fast nur um die OPC/GSI.... Habe noch nicht gehört das nen 1.3er Getriebe defekt war.
    Mein FOH hat sich auch gewundert das nur OPCs meistens den defekt haben!


    Gruß
    Chris

    So bin wieder zuhause. Ist das GEIL wieder mit schönen 18ner rum zu fahren.
    Da Freut sich das HERZ vor allem weil man in der halben Stunde des warten nen gemachten GT fahren konnte. Damit fängt man Blicke ohne Ende :top:


    Jedenfals das Getriebe ist eindeutig defekt. Also die Lager wieder.
    Mein FOH wird sich darum kümmern und mir dann bescheid geben wann es zum wechseln kommt.


    Gruß
    Chris

    Heute wenn es klappt kann ich entlich meine Alus drauf machen und dann lass ich mal Checken was mit dem Getriebe ist. Lässt sich wunderbar schalten, aber SURRT wie verrückt!


    Mehr vll heute Abend.


    Gruß
    Chris

    Zitat

    Original von Onkelz 79
    Brasil OPC


    Wie genau hörst du denn das dein Getriebe Defekt ist und ist der Motor dadurch auch lauter geworden auch im Stand ?


    Wieso soll der Motor dadurch lauter werden? Macht doch kein Sinn!


    Jedenfals merkst du das bei mir wenn du in irgend nem Gang fährst und dann vom Gas gehst und den so rollen lässt. Dann SÜRRT es schön...nicht zu überhören. Und das sind die LAGER!


    Habe FOH heute angerufen und zusammen gelacht. DO habe ich Termin zum Probehören :yeah:

    So definitif hört sich mein Getriebe genau so an wie letztes Jahr als es getauscht wurde!!!!
    Morgen dann mal meinen FOH anrufen und dann können die gleich Reifen drauf machen und schonmal neues Getriebe auf GARANTIE holen.
    Hoffe das hält länger als 15.000km...vor allem da meiner SERIE ist und noch nice Vmax gesehen hat....


    Dumm nur das wenn es auf Garantie gemacht wird trotzdem kosten auf mich zu kommen. Ich glaub da war was mit Mietwagen und 10% Arbeitskosten....

    So seit paar Tagen hört sich das Getriebe genau so an wie damals als es "defekt" war und getauscht wurde. Und dann bei jetzt 50.000km....also gute 15.000km weiter....
    Das kann doch nicht sein...was für nen Schrott verbauen die eigentlich?
    Werd in ner Woche vorbei fahren und mal hören lassen :klatschen:


    Dann kennst du bestimmt auch unseren SNIPER CLAN....der zur Zeit den Titel in der ICSL hat....


    LOST-SNIPERS...


    Gruß
    Chris (alias LS:Rudolph)