Hab die Originalen Opel Alus mit Michelin Reifen in 195er größe.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
So hab sie mir heute monitieren lassen. :shoot:
Sind nicht mehr so schön GROß die Felgen aber für den Winter ist es echt TOP.
Safty First.
Fährt sich etwas weicher jetzt und die Lenkung ist so leicht, man brauch ja nur zu "Pusten" und das Lenkrad dreht sich -
War heute beim FOH (Onkel) und er weis auch keinen Grund warum die jetzt keine mehr dran haben. Er meinte nur: "Opel Spart Mal Wieder!"
-
Ich reagiere auch nichtmal auf meine TANK-Warnung. Gucke immer ins BC wieviel ich schon verfahren bin und dann weis ich ja bescheid :bla:
-
Hab eben noch mal mit meinem FOH (Onkel) telefoniert und nochmal wegen Tankanzeige gefragt. Er meinte nur: "Kann man nix gegen machen!". Der Fehler ist bekannt und schon bei einigen Corsa D gesehn worden. Wenn ich diese Woche zum Reifen montieren fahre, frage ich nochmal nach
.
-
Meine Winterreifen+Alus sind da und werden diese Woche monitert. Anschließend gibts Bilder. Safty First :clap: (will ja keine Kratzer, gar Beulen)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem "kleinen" bald :clap:
-
Richtig a la Spannungsspitzen. Deshalb immer vorsichtig bei den Turbomotoren. Die können schnell mal die Lampen :shoot: zerschießen :shoot:
-
Meiner ist: 08.03.2007
-
Genau so ist es! Fahre auch im Winter in die Waschanlage und wenn ich mal zu faul bin. Die Felgen werden aber immer vor der Waschanlage mit der Hand gewaschen. Keine große Kunst, und nachher ist er sauber und trocken :clap: