Mein FOH hat dafür gar nichts genommen ... einfach mal fragen
Beiträge von Timo
-
-
Peinliche Tieferlegung beim Golf 7 GTI in Paris- Erst Gurten, dann spurten!: Was bitte soll das denn? Wofür braucht der Golf 7GTI in Paris denn Spanngurte bzw. Straps? - NewsDa hat sich Volkswagen aber keine richtige Freude bei der Präsentation des neuen Golf 7 GTI bereitet. In Paris feiert gerade die seriennahe Studie des neuewww.vau-max.de
-
Noch ein letztes Abschiedsfoto mit dem neuen Besitzer
-
Morgen Mittag kommt ein User aus dem Forum vorbei ... wäre doch super wenn der OPC im Forum bleibt
-
Für die alten Motor mit Vergaser gab es da mal was im Zubehör ...
http://shop.etel-tuning.de/leistungstuning/12-vergaserinnenbeleuchtung.html
-
Tuning und Zubehör bekommst zu beim Verkauf nicht gezahlt
Mach das
Wie gesagt, am Preis geht noch einiges ...
-
Wollen wir es hoffen! Der Zustand ist echt super ... aber das ist in so Anzeigen schwer zu vermitteln auch nicht mit Bildern. Bisher ist die Resonanz sehr dürftig
-
Na dann hau rein
Wenn dein GSi verkauft ist meldest du dich sofort bei mir und ich reserviere den OPC für Dich
-
Preis ist VHB. Wie gesagt, wenn ich weiß das er in gute Hände kommt geht da auch noch einiges
-
Zitat
Original von Ronner51
Ich hab schon in einem anderen Forum gesehen was der Neue wird.
Sehr gute Entscheidung Timo!Ein Stalker
Der Avatar hat mich wohl verraten
ZitatOriginal von Sammy
Na dann viel Spass mit deinem Boxer!
Hoffe dein OPC kommt in gute Hände!!Danke! Wunschliefertermin ist März 2013. Dann bleibt noch genug Zeit zum Versiegeln etc.
Das hoffe ich auch
Mir wäre es lieber, wenn er für ein paar Euro weniger in gute Hände kommt als zum teuren Kurs in die Hände von jemanden der nicht gut mit dem Auto umgeht