![]()
Immer wenn ich in diesen Thread rein schaue, soll das nächste Auto ein OPC, GSi, GTI, RS oder weiß der Geier was werden (Ausnahmen bestätigen die Regel) - ist interessant zu lesen ![]()
![]()
![]()
Immer wenn ich in diesen Thread rein schaue, soll das nächste Auto ein OPC, GSi, GTI, RS oder weiß der Geier was werden (Ausnahmen bestätigen die Regel) - ist interessant zu lesen ![]()
![]()
.... laut Tacho denke ich mal ![]()
Ist bei meinem auch so
... man selber sieht es leider immer ![]()
lilscreep: Bei einem 50.000€ Insignia ist das selbe Problem ![]()
"Vernünftig" wäre die Finger davon zu lassen
... ich bin aber auch 30tkm mit 210PS und 300NM problemlos mit dem Motor vor dem Umbau gefahren
Mach das Tommy! Es geht nichts über eine ordentliche Einzelabstimmung auf dem Prüfstand
![]()
Hallo Norbert,
danke für dein Angebot - aber wir haben es ja mit einem "Workaround" lösen können
![]()
DANKE! Bin auch sehr angetan - Dimmung hatten die keine. Lediglich eine Tag- / Nachtumschaltung (von weiß auf rot). Da mir aber die rote Farbe gar net gefallen hat und das weiß auch bei Nacht nicht blendet haben wir dieses nicht angeschlossen.
Das Vker habe ich mit einem aus dem OPC-Club getauscht.
Gruß Timo
PS: Also ich muss sagen, mit der 70mm Anlage ab Turbo zieht der Corsa nun wunderbar sauber nach oben durch
Und für die Sound- und vor allen Dingen Knallfetischisten kann ich die Kombi aus Vker, 200cpi Metallkat und FMS Anlage (alles in 70mm) nur empfehlen
Das Ding knallt und schießt wie verrückt ![]()
ZitatOriginal von nobsy1984
Ja das Gewinde im Kopf hat M10x1
Hier auch noch mal nen Pic
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/8918/foto0117gg.th.jpg]
Mfg
Das Bild von Nobsy zeigt ja schon sehr gut, wo die Blindschraube sitzt, welche durch den Geber mit Sensor ersetzt werde kann. Der Vorteil gegenüber der zweiten Möglichkeit der Ablassschraube ist die "bessere" Temperatur. Habe auch nochmal zwei Fotos von meinem Motor mit Geber gemacht. Wie Simon schon geschrieben hat, gibt es von keinem Hersteller eine Plug&Play Lösung - also nehmt das super Angebot von Simon an ![]()
[Blockierte Grafik: https://img.skitch.com/20110310-enp9xq1twxs7x14n1arkqy6pq1.preview.jpg]Click for large view - Uploaded with Skitch
[Blockierte Grafik: https://img.skitch.com/20110310-enhyh5y558u732wpqy8p3ighs6.preview.jpg]Click for large view - Uploaded with Skitch
Wir sehen uns dieses Jahr auf alle Fälle nochmal
... aber diesmal mit etwas weniger "Treibstoff" ![]()
PS: Gut, wenn du nichts erkannt hast?! Beim Fahren höre und spüre ich auch nichts ![]()
![]()
Das Leder schaut spitze aus! Passt richtig gut zum Thema "Opel Motorsport".
Fühlt sich bestimmt auch traumhaft an - viel Spaß damit.
Auf dem Bild wirkt das Klavierlack zwar immer noch hochwertig, aber irgendwie passt es nicht mehr?! Kann mir jedoch vorstellen, dass es sich wieder in das Gesamtbild einfügt, wenn es an seinem Platz ist (neben der Mittelkonsole in Klavierlack). Die Plastikabdeckung sieht jetzt leider im Vergleich zum Lenkrad tatsächlich "billig" aus - hier wird es aber wohl schwer sein eine Lösung zu finden, oder?!
Das OPC Logo in gelb würde mit dem Lenkrad alleine wohl gut wirken. Ob es aber im "Cockpit" immer noch passt, musst du dir wohl mal anschauen, wenn es wieder drin ist. Hast du an der Lenksäulenabdeckung eigentlich auch was machen lassen?
Wenn solche Listen (Aktionen) existieren, werden diese doch bei den Inspektionen durchgeführt ![]()