Bekommt aber keinen Stempel von Opel ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Also werden die Kerzen bei 60tkm gewechselt und nicht bei der 3. Inspektion - danke

-
Stimmt
... aber OPC Line 
-
Bei 60tkm oder der 3. Inspektion? Ich habe in 3 Woche einen Termin zur 3. Inspektion - habe allerdings erst 41tkm drauf - werden die dann auch getauscht?
Auf die von dir genannten Wucherpreise habe ich nämlich keinen Bock - dann kauf ich lieber selber ein paar und lege die zum selber gekauften Öl

-
Werden die Zündkerzen den generell bei der 3. Inspektion gewechselt? Also laut Serviceplan? Wenn ja, dann kaufe ich vorher welche

-
Ach, wußte doch das ich das Logo auf der Haube irgendwo her kannte

... warum hat der den eine Mulde im Kofferraum :gruebel: -
Zitat
Stromausfall: Störung im 110 000-Volt-Netz sorgt für einen kurzen Einschnitt - Opel-Band steht für acht Minuten
@flex: Auch im dunklen gesessen?
-
Dito! Die Aufkleber schauen spitze aus - sehr speziell! Bin auf die Umsetzung sehr gespannt
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
-
Sagt mal, sind die Ölpreise gefallen

Da ich nächsten Monat zur Inspektion muss wollte ich mir wieder das gute Mobil1 0W40 bestellen - 5 Liter für 38€. Kommt mir günstig vor, oder täusche ich mich da gerade?Btw, 4.5 Liter gehören in den Corsa, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.