Das sind aber alles keine "versteckten Funktionen" sondern die im Handbuch aufgeführten Personalisierten Funktionen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Einfache Umrüstung ist aber auch immer so eine Sache. Schönes Beispiel ist hier Ford. Wolf hat dem Foucs RS den Allrad vom Kuga verpasst
Aber die Kosten sind halt immenshttp://www.motorvision.de/artikel/wolf-ford-focus-rs400-allrad-vier-gewinnt,5714.html
-
Könnte mir mal jemand die Teilnummern von den "Kappen" der Scheinwerfer raus suchen? Die Plastikteile hinten drauf meine ich ...
-
Fehlerspeicher auslesen -> nix finden -> weiter fahren

-
-
Die Felgen sind 8x17 - ET weiß ich gerade nicht!
TJay: Überhaupt kein Problem! Ich fahre die Voltec T6 in 8x18 mit 225/35er Reifen und 35mm Tieferlegung - passt ohne Probleme
-
Passt zwar nicht ganz so in diesen Thread, aber einen eigenen war es auch net wert

-
Zur Not mit Vorsicht den Schlitzschraubendreher ansetzten und etwas hebeln. Alternativ - Daddy fragen

-
-
Da ich eh meine TFL noch einbauen will, muss die Stoßstange eh ab. Werde die Brenner dann temporär mal ausbauen und zur HU fahren. Dann hat der Prüfer wenigstens einen Grund weniger zu meckern