Beiträge von Timo
-
-
Mach ich nächste Woche mal
Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, damit lässt sich leichter erklären - wenn ich die Fotos habe mach mal einen kleinen Bericht :auto: -
Brauchen die Schweizer sonst nicht immer etwas länger [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/gerri.gif]
... meine Winterreifen sind seid letzten Freitag drauf :auto:
-
Guten Morgen,
ich hole den Thread mal wieder als Erinnerung hoch

... wir haben gestern Abend mal wieder das ein oder andere Auto zerschnitten (zum Glück nur Übung
), aber da musste ich mal wieder an diese Karten denken!Also auf! Ausdrucken und hinter die Sonnenblende!
Rettungskarte fürs AutoDie vom ADAC eingeführte Rettungskarte erleichtert Rettungskräften die Bergung von Insassen.www.adac.deGruß Timo
-
Guten Morgen,
ich muss den Thread leider schließen, weil ich weiß wie das hier wieder endet und drauf keinen Bock habe

Wenn du lediglich eine Softwareabstimmung möchtest, bist du eigentlich bei allen bekannten Tunern gut aufgehoben
Was sollen die auch großartig unterschiedliches machen
Der Rest ist dann wohl eine Glaubens- und Sympathiefrage.Schau dir doch mal die Threads hier im Forum an - leider sind die meisten schon geschlossen ... aber wenn du dir diese mal durchgelesen hast, weißt du auch warum ich deinen leider jetzt schon schließen mußte

EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
Klasen Software
Chiptuning Für den Corsa D Umfrage
Chiptuning - Eure Erfahrungen
Leistungsdiagramm - Sammlung
EDS IPF NR LG 235 PS auf Klasen Prüfstand
IPF-Nürburgringabstimung
Unterschied der Phasen (EDS / Klasen)
Klasen,EDS,DBilas oder Lexmaul ???Desweiteren ist, wie Seriouscorsa schon erwähnt hat, das C20LET Forum eine sehr gute Anlaufstellen!
Gruß Timo
-
... du bist doch echt zu faul, oder?!
Also die Antworten findest du 100%ig hier im Board - da habe ich sie auch her
-
:kaffeetrinker: :skeptisch:ZitatH7 is klar. Dann habe ich was von einem Metallsockel gelesen?
Ja, Metallsockel hält besser - Pflicht!ZitatUnd 55Watt ist besser als 35 Watt? Warum?
Geht beides! 55Watt ist wesentlich heller. 35Watt genügen voll und ganz. Falls bei deinem Corsa CC aktiviert ist benötigst du dann noch 2 ResistorenZitat
Warum gibt es slim Varianten?
Weil manche Männer auf schmale und manche auf dicke stehen :skeptisch: Warum gibt es große und kleine Autos? Weil jeder Kunde was anderes wünscht
... nimm die Slim die kannste leichter verstauen.Zitat
Gibt es empfehlenswerte Angebote?
Die Preise gehen ja von 30 bis 130 Euro.
http://www.fuers-auto.de/produ…H7-Xenon-Kit-Premium.html
Habe ich verbaut und bin 100%ig zufrieden - klasse Qualität!
Sockel ist aus Metall nicht wie auf dem Bild zu sehen!Zitat
Und welche Lichtfarbe ist die unauffälligste?
4.300 -
Nimm dir doch bitte mal 20min. Zeit und lese den Thread durch :kaffeetrinker:
-
Zitat
Original von viper666
mir ist immer wieder schleierhaft, wie man das Radlager überhaupt noch bei Opel machen läßt und dafür richtig Kohle hinlegt und auf Kulanz hofft. Oder eine Anschlußgarantie für viel Geld abschließt, die sich dann aber eh rauswindet und auf Verschleisteil argumentiert. Jeden Quatsch am Auto verbauen, dann aber unfähig sein, mal ein Radlager für 70,-EUR zu kaufen und anzuschrauben.
Mußte bei meinem auch schon eins wechseln, außer das ich dazu noch einen 300Nm-Drehmomentschlüssel kaufen mußte, war es ein Kinderspiel. Und für alle Fälle hab ich schon ein weiteres neues Lager auf Vorrat.
Ähhhmmm weil....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwarzer-GSI
So eben Post beckommenOpel nimmt 70% auf sich
heisst mir bleiben 67,63
6AW
plus 145,14€ das lager
0,28€ für ne Schraube
dann stuern drauf
heißt es hätte mich 225,13€ gekostet67€ weniger sind als 70€ und ich damit die Arbeit nicht habe
Desweiteren habe ich nun wieder 2 Jahre Garantie auf das Lager -
Hatte die Meldung auch schon 2-3 mal beim Abstellen des Wagen ...