35.000km und immer noch die ersten drin :kaffeetrinker:
Beiträge von Timo
-
-

Radlager kaputt
Defekte Radlager - AutoBild KummerkastenDie Aussage das ist bei den OPC so üblich ist nicht ganz korrekt. Es ist bei allen 5-Loch Corsa "so üblich"
-
Zum 400 Millionsten mal - nein! Der FOH direkt kann dir kein Tuning nachweisen, aber bei einem Verdacht wird das STG zum Hersteller geschickt und dieser kann es ... Garantie weg! Fertig!
-
Unser Wiki hat aber nichts mit Wikipedia.de zu tun

Den obigen Link hast du dir angesehen? -
Wenn du dein Auto mit der FB zuschließt ist das die ZV verschlossen. Betätigst du ein 2. mal den Knopf aktivierst du die Alarmanalge. Wenn du also ein 2. mal drauf drückst und nichts passiert haste keine

-
Ne halbe Stunde gegoogelt bis ich ein gescheites Bild gefunden habe! Damit hat sich das erledigt *closed*
-
... mhhh, wenn ich das richtig erkenne hat sich meine Frage schon erübrigt, oder?
-
Weiß zufällig jemand von Euch ob diese "Löcher" bei der OPC Stoßstange identisch sind?
-

Schlaue und gute Antworten?! Einen besseren Hinweis als der von noname05 kannst du wohl nicht bekommen. Klick mal auf Wiki in dem Post von noname05 - dort findest du eine bebilderte detaillierte Anleitung ... was willst du noch mehr :skeptisch:
-
Danke! Werde es wohl erst einmal ohne Demontage der Stoßstange probieren. Gehen die Klipse gut raus?