:ugly: ![]()
Zum Thema: Meines Wissens nach stehen im TIS keine Preisinformationen
Einige User hier im Board können dazu aber bestimmt mehr sagen
:ugly: ![]()
Zum Thema: Meines Wissens nach stehen im TIS keine Preisinformationen
Einige User hier im Board können dazu aber bestimmt mehr sagen
Ist doch nicht legal, oder?
ZitatOriginal von W123
Kann mal einer den Titel editieren - das tut selbst besoffen in den Augen weh.
erledigt!
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei ![]()
Seit gestern kann es nun mit dem Spritverbrauch wieder aufwärts gehen
![]()
Es sind nun gute 1.200km seit meinem Motorumbau vergangen und wir haben gestern den noch übrigen Ölwechsel gemacht.
Rein aus Interesse habe ich mir den Ölfilter mal etwas genauer angesehen, konnte aber keinerlei Ablagerungen o.ä. finden
Nun bin ich mit 4,5 Liter feinstem Mobil1 5W50 unterwegs :auto: Die nächsten paar 100km werde ich nun die Drehzahlen so langsam wieder steigern, bis es wieder "Pedal to Metal" heißt!
Am Montag kommt mein Corsa erst noch einmal zum Händler, da sich mein Seitenschweller auf der Fahrerseite wieder gelöst hat. Diesmal wird der Schweller, wie auch schon der Schweller auf der Beifahrerseite, nicht nach Opel-Standard festgelegt, sondern ordentlich mit Scheiben- oder Karosseriekleber. Am Dienstag und Mittwoch wird mein Corsa dann aufbereitet und mit Swizöl Zuffenhausen verwöhnt :bow: :bow:
... damit ist er dann für's Treffen perfekt vorbereitet.
Dann mal schauen was mein Geldbeutel sagt. Wenn er gut drauf ist kommt dieses Jahr noch ein größerer Ladeluftkühler und Ansaugsystem. Zum Abschluß geht es dann nochmal zu Klasen zur Abstimmung.
Ach, und die Zusatzinstrumente liegen schon bei mir Zuhause und warten auf Ihren Einbau.
Ich hatte gestern mal einen "empfindlichen" Kumpel bei mir im Auto dabei, der sonst einen flüsterleisen Audi fährt. Also auch er empfand es im Innenraum keineswegs dröhnend o.ä. Ganz im Gegenteil - er wollte gar nicht mehr aussteigen
Bin auch mal bei guten 4.000U/min vom Gas gegangen ohne hoch zuschalten ... außer ein ordentliches *bob bob bob bob* war zwar auch ein Brummen zu vernehmen, was aber keineswegs unangenehm ist ![]()
Also bei mir mit einem Vker, Sportkat und FMS (alles 70mm) ist kein dröhnen festzustellen.
Hast du mal bei Stephan angerufen?
So schauts aus
Danke!
Es gibt nen schwarzen OPC der die ganze obere Hälfte des Corsa foliert hat, aber ich weiß nicht mehr wer das war ![]()
Heute Mittag wird Ölwechsel gemacht - danach werde ich mich so langsam wieder steigern
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/1842/screenshot19p.png]
... zum Glück ist mein Motor jetzt fast eingefahren
:auto: