Beiträge von Timo

Sooooo....

Auto ist wieder in meinem Besitz :klatschen:

Jetzt läuft das Herz mit neuen Stahlpleul, Schmiedekolben, breiten Lager, neuer Zylinderkopfdichtung und einem 70er Sportkat :evil:
    Bilder von dem Kat im eingebauten Zustand liefere ich Euch heute Abend noch nach - in Verbindung mit meiner 70er Friedrich Anlage gibt es da auch keine "Engstellen" ;) Und der Klang ... :evil: Sagen wir es mal so - dBilas schickt mir die TÜV Eintragung noch per Post zu und das hoffentlich schnell! Jetzt ist der kleine nicht mehr zu überhören :D Der eigentlich Klang der FMS Anlage blieb erhalten. Dieser ist nur etwas tiefer und grolliger geworden 8)

Jetzt heißt es erst einmal wieder einfahren und Ölwechsel :treudoof: Aber dann :auto: :evil:

Die Verkabelung für die Zusatzinstrumente konnte mir dBilas leider nicht legen, da kein Elektrik-Meister vor Ort war und einfach so ein paar Kabel legen wollten sie nun auch nicht - verständlich :] Mal schauen ob mein FOH dies erledigen kann - muss ja eh noch einen Ölwechsel machen lassen - mal schauen!

Jetzt heißt es erst einmal einfahren :auto:

:tongue: :ugly:

Zum Thema:

dBilas hat mir ja die Kabel für die Instrumente schon in den Innenraum gelegt. Morgen hole ich das Auto endlich ab :bow: Ein Kumpel von mir schaut mal ob er in der Firma passende Adapterringe herstellen kann ... dann geht es zu Dominik zum endgültigen Einbau :klatschen:

Korrekt! Die ganze Geschichte mit 3" sieht nur auf dem Papier so monströs aus - leider ist die Anlage in den Töpfen stark im Durchmesser reduziert worden

Eine Wachs oder Versiegelung hält immer länger wenn die Vorarbeit gut erledigt wurde! Das mindeste an Vorarbeit für das #16 ist waschen, kneten und evtl. noch ein Pre-Cleaner oder halt ordentlich polieren

In dieser Richtung ist mir nichts bekannt! Sag deinem FOH vor der Übergabe einfach das er es noch aktivieren soll :vogel:

:tongue:

Hat sich beim Fahren etwas verändert?
    Sinnvolle Anschaffung?

Gruß Timo

PS: Bin mal gespannt wie meine FMS Anlage mit dem Sportkat von dBilas klingt :evil: