Wie sieht den bei der ein Wolfspelz aus, wenn der OPC ein Schafspelz hat
![]()
Beiträge von Timo
-
-
-
Willst du mich jetzt veräppeln
ZitatOriginal von Timo
Übersicht der verbauten LeuchmittelNebelscheinwerfer: H3 (MJ 2007) / H10 (ab MJ 2008 inklusive OPC-Line 1) / H11 (ab MJ 2007 OPC & OPC-Line 2)
-
-
Übersicht der verbauten Leuchmittel
Nebelscheinwerfer: H3 (MJ 2007) / H10 (ab MJ 2008 inklusive OPC-Line 1) / H11 (ab MJ 2007 OPC & OPC-Line 2)
-
Schaut super aus Dominik ... auch will :treudoof:
Werde jetzt bestellen und dann komme ich zum Einbau zu dir

-
[Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/gerri.gif]
-
... rein theoretisch ...
Ich musste auf der Heimfahrt gerade feststellen, dass das Bailey im Teillastbereich (6. Gang 120km/h) bei exakter gleicher Gaspedalstellung oder Tempomat leicht abbläst. Zuhause angekommen habe ich mal das gebrauchte eBay Blow Off montiert welches ich mit den Schläuchen gekauft hatte und siehe da - kein Abblasen. Desweiteren war das Zischen bei dem eBay Blow Off wesentlich dezenter zu vermerken. Könnte es eventuell sein, dass mir der Verkäufer des Bailey ein DV26 und nicht das DV26D mit verstärkter Feder zugesandt hat? Würde ein lauteres Zischen und das Abblasen darauf hin deuten?
Habe jetzt erst einmal das eBay Blow off eingebaut und dem Händler eine e-Mail geschickt.
PS: Außerdem habe ich den blauen Unterdruckschlauch durch einen wesentlich dezenteren schwarzen Schlauch ersetzt und diesen nun ordentlich "verstaut"

-
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Opel Corsa-D mit Z16LEL Motor wurde gemäß der Prüfung 70/220/EWG Fassung 2003/76/EG (Stufe B) EURO 4 geprüft und genehmigt. Die Prüfung gemäß der Richtlinie 715/2007 EURO 5 und EURO 6 ist für die Z-Motorreihe nicht möglich und kann daher nicht für Ihr Fahrzeug nachträglich durchgeführt werden. Mit der Einführung der Euro 5 Grenzwerte hat der Gesetzgeber gleichzeitig auch die Anforderungen an den Nachweis der Einhaltung dieser Abgaswerte von 100.000 auf 160.000 km erhöht, sowie zusätzliche Anforderungen bei der Selbstüberwachung abgasrelevanter Bauteile (im Fachjargon "EOBD" genannt) zugefügt. Zur Erfüllung dieser Anforderungen sind zusätzliche Sensoren und deren Überwachung erforderlich. Die Einstufung eines Fahrzeugs nach Euro 4 oder Euro 5 hängt also nicht von seiner CO2-Emission, sondern von seiner Abgasemission in Verbindung der Erfüllung der in der Abgasrichtlinie gestellten Anforderungen zusammen. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und verbleiben
-
Klar, Kabelbinder habe ich jetzt auch drauf, aber das sieht irgendwie so gewollt und nicht gekonnt aus