Beiträge von Timo

Mysterium Suchfunktion :kaffeetrinker:
    *verschoben*

Zum Thema:
    Ich hätte an deiner Stelle gleich wieder umgedreht und den Corsa wieder zurück gebracht, auf den Tisch gehauen und mal geschaut wie die reagieren :]

Steht alles in der Auktion ;) Schau es dir mal an wenn du Zuhause bist :vogel:

Zitat

Mit Standlichtfunktion! Die Tagfahrlichter haben eine eingebaute
    Standlichtfunktion, diese ist auch im Straßenverkehr zugelassen. Beim
    Einschalten der Hauptscheinwerfer dimmen die Tagfahrlichter
    automatisch auf Standlichtniveau herunter.

Du meinst wegen der Größe? Also ohne große Eintragungen beim TÜV kannst du 6Jx16 mit 195/55er fahren ... drauf schrauben und Spaß haben. Design ist natürlich dir überlassen.

Eine 8Jx16 Felge wäre 5cm breiter und dafür würdest du keine Winterreifen auf dem Markt finden ;) Unsinn!

Oder du gehst dann halt auf 17"

Zitat

Original von Angel85
    Und das Abbiegelicht leuchtet dann nur bei Abbiegen? Und wohin wenn das Abbelndlicht schon in die Kurve strahlt?

Nicht nur beim Abbiegen, auch wenn man den Rückwärtsgang einlegt - dann gehen beide Seite an :top: Ich möchte es nicht missen!

Ja, ich denke auch immer das bei den Premiumherstellern ein NSW kaputt ist :tongue:

Wie du schon richtig erkannt hast ... Versuchskaninchen :tongue:

Habe also keine Ahnung! Ich lasse mich überraschen - werde aber definitiv berichten :vogel: Die TFL haben ja ein Modul eingebaut - mit diesem sollen die Leuchten bei eingeschalteter Zündung angehen und beim Einschalten vom Abblendlicht dimmen. Wie und ob das funktioniert - keine Ahnung

Aktueller Stand:

Warte auf Lieferung :ugly:

Er schreibt ja

Zitat

die serienmäßigen Nebelscheinwerfer haben die entsprechenden Aufnahmen für die Tagfahrlichter

Würde hier die Betonung auf "serienmäßigen" legen. Denke mal er zeigt den normalen Corsa weil die Unterschiede wohl nicht bekannt sind ;) Man kann sich ja nicht mit allen Modellen auskennen.

Ruf doch einfach mal an und versuche denen das zu erklären! Dann hast du Gewissheit :] Oder halt mal abwarten bis ich meine bekommen habe

Für mich klang das halt danach das der Händler schon die ganze Zeit von dem OPC spricht :vogel: Vielleicht ist es Ihm auch nicht 100%ig klar das es da Unterschiede gibt!

... ich habe jedenfalls eben die Kaufabwicklung abgeschlossen - jetzt heißt es warten :kaffeetrinker: