Guten Morgen :kaffeetrinker:
verständlich! Aber wollen wir mal hoffen, dass du nicht ähnliche Probleme mit deinem neuen Meriva bekommst ... die Kinderkrankheiten wird er wohl auch noch haben. Aber ich "drücke" dir die Daumen ![]()
Gruß Timo
Guten Morgen :kaffeetrinker:
verständlich! Aber wollen wir mal hoffen, dass du nicht ähnliche Probleme mit deinem neuen Meriva bekommst ... die Kinderkrankheiten wird er wohl auch noch haben. Aber ich "drücke" dir die Daumen ![]()
Gruß Timo
Jörn, kannst du dieses Update eigentlich auch aufspielen?
Wie und wo hast misst du die Öltemperatur?
Bin echt gespannt was aus deinem Corsa noch so alles wird - sehr schöner Umbau ![]()
Welchen Durchmesser muss den die Leitung vom DV26D zur Unterdruckdose haben? 3, 4, oder 5mm?
Und welche Größen muss das T-Stück haben?
EDIT: Ach und welchen Durchmesser brauche ich den für die Silikonschläuche, also welchen Durchmesser sollten die Schellen abdecken? ... vielleicht hat das ja schon mal jemand nachgemessen ![]()
Ich bin echt gespannt du verrätst ja fast nichts ![]()
Gruß Timo
PS: Habe meine Felgen seit Samstag auch im Keller liegen
Bin gerade beim Versiegeln
Jetzt muss ich doch nochmal ganz blöd fragen...
Wenn ich das Blow Off ohne RSV montieren will, muss ich einfach das Blow Off ins Loch von dem Schlauch vor der DK stecken und den dünnen Schlauch auf das Blow Off und über ein T-Stück an den Unterdruckschlauch, richtig? Sorry für meine "primitive" Wortwahl, aber so viel es mir am einfachsten zu erklären was ich meine ![]()
Habe mal eine Umfrage eingefügt und für schwarz abgestimmt ![]()
... du hast bisher laut Dokumentation genau 20 Liter mehr insgesamt verbraucht als ich :ugly:
2968 Liter
Jetzt weiß ich immer noch nicht was so besonderes an dem Auto ist, dass du einen neuen OPC als Altagshure fährst ![]()
... müßte ja dann schon in Richtung Show-Fahrzeug gehen!
Aber du mußt auch nicht mit der Sprache raus rücken
... bist ja wegen deinem Corsa hier
![]()