...na dann lieber doch im Opel-Style ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/36d2mkrf/thumb/opel_astra_j8431106800x0.jpg]
...na dann lieber doch im Opel-Style ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/36d2mkrf/thumb/opel_astra_j8431106800x0.jpg]
... habe den Thread mal verschoben!
Aber wie Didi schon sagte, nutzt mal die Suchfunktion. Die Frage wurde schon öfters gestellt und die Antwort war eigentlich immer, dass es sehr kostenintensiv ist ... für das Geld dann lieber ein anderes Model kaufen ![]()
Meines Wissens nach passt das
Welche Reifengrößen fährst du den vorne und hinten?
Ohne Fotos schwer zu beurteilen ...
Garantiefall = Händler versuchen
Außerhalb Garantie = Händler versuchen und zur Not den Sattler
... die greift bei mir eh net mehr
Gerade deswegen ja der Umbau auf Haltbarkeit ![]()
... und nun noch der Preis von unserem Business Partner EDS ![]()
ZitatAlles anzeigen
Wir haben damals als Eröffnungsangebot für den Umbau auf Stahlpleule und Schmiedekolben 1995 EUR KOMPLETT angeboten !
Ich kann dir als Frühjahrsangebot 2010 gültig bis zum 30.03.2010 jetzt folgendes Angebot machen :
1) Auto abgeben Anfang 1. Woche im März , vorher ist der Terminkalender VOLL !
2) kompletter Umbau durch unsere EDS-Meisterwerkstatt
3) Auto 1 Tag später wieder abholen ! Hotel kann kurzfristig organisiert werden .
4) Komplettpreis 2049 EUR incl. MWSt , und das ist NUR der Aufschlag den Opel in 1 Jahr auf das Kleinmaterial erhoben hat !
Eindeutig der beste Preis ![]()
... Für mich persönlich aber doch nicht
Wenn ich nun noch gute 150€ Sprit- und Übernachtungskosten sowie 2 Tage Urlaub rechne komme ich bei dBilas, aus geografischer Sichtweise, besser weg...
Gefällt mir persönlich lediglich, wenn das Auto auch richtige tief liegt
Ansonsten wirkt so eine Spoiler immer etwas .... mhhh komisch
In Verbindung mit einem Gewindefahrwerk und richtig tief, schaut es bestimmt schickt aus, aber dann wohl nicht mehr Alltagstauglich ![]()
Ich verbrauche im Winter immer einen Liter weniger
(siehe Spritmonitor)
... liegt aber wohl eher an der zurückhaltenden Fahrweise im Winter ![]()