Wie sieht es den mit der Freigängigkeit aus? Haste mal alles überprüft bevor du zum TÜV fährst?
Beiträge von Timo
-
-
Viel Spaß mit deinem Corsa - die Felgen schauen super aus

Gruß Timo
PS: Bist die Nummer 853

-
Herzlich willkommen bei uns

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa.Gruß Timo
PS: Hast die Nummer 852 bekommen

-
... weiß ich doch
Ich meine welches Jahr steht auf der eigentlichen DVD drauf? -
... das ist natürlich ärgerlich! Wurde hier im Forum aber schon öfters angesprochen
Bei Audi z.B. gehen die TFL ja auch aus, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Ist so vorgeschrieben ...Gruß Timo
PS: Warst aber bestimmt net alleine mit diesem "Vergehen"
-
... sorry, aber das wusstest du doch, oder nicht?! -
....mhhh wäre einen Versuch wert. Rein theoretisch müßte es passen. Wäre ja dann identisch zu einem OPC, der sich lediglich einen ESD nachrüstet
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Gruß Timo
PS: Bestell einfach im Netz und wenn er nicht passt hast du 2 Wochen Rückgaberecht

-
Felgen sind ja mittlerweile bekannt.
Die NSW vom OPC passen nur in die Stoßstange von einem OPC
Also mußt du wohl auf eine OPC Stoßstange umrüsten, oder die passende NSW für deinen Corsa kaufen...Nebelscheinwerfer nachrüsten?
Hier ne Anleitung zum NSW nachrüsten -
Habe die Threads mal zusammen gefügt - ein Rückleuchten Thread genügt ja und erleichtert die Übersicht

Die LED Rückleuchten gefallen mir persönlich jetzt auch nicht auf Anhieb
Das sieht meiner Meinung nach immer "nachgerüstet" aus, was mir leider nicht gefällt. Die lasierten Rückleuchten könnte ich mir auf einem schwarzen oder weißen Corsa (CE) sehr gut vorstellen, aber die sind halt nicht legal 
Gruß Timo
-
"Rau" ist wohl schwer zu definieren

Nageln tut sogar mein 1.6er sehr deutlich. Wenn dir die Motorengeräusche eigenartig vorkommen fahr mal zu deinem FOH und lass diesen "probe hören"