Anstatt alle 6 Stunden deinen Thread zu pushen solltest du mal unsere Suchfunktion nutzen ![]()
Schroth Hosenträgergurte
Hosenträgergurt schon Erfahrung??
Passen Die Schroth-gurte???
Schroth 3 Punkt Gurt
Sportgurte
Anstatt alle 6 Stunden deinen Thread zu pushen solltest du mal unsere Suchfunktion nutzen ![]()
Schroth Hosenträgergurte
Hosenträgergurt schon Erfahrung??
Passen Die Schroth-gurte???
Schroth 3 Punkt Gurt
Sportgurte
Schick! Schick
Jetzt mußt du aber auch weiter machen ![]()
ZitatOriginal von Paulchen
Keine Äpfel mit Birnen vergleichen!
Teste einfach mal mit Quickheat und dann ziehe am nächsten morgen die Sicherung des Systems aus dem Sicherungskasten (ist eine 100 A - Sicherung). Dann wirst Du merken, dass der Unterschied keinen solchen Aufpreis wert ist bzw. war!
Ist eben nive-to-have und nicht need-to-have. Ich spreche aus eigener Erfahrung...
![]()
Die Front gefällt mir bis auf die angeklebten Blenden sehr sehr gut :bow:
... wenn die Blenden vor der Lackierung ordentlich mit der Haube verspachtelt worden wären, wäre es genial!?
Das Heck mit der Auspuffanlage sagt mir gar nicht zu
Sieht aus wie ein Night Rider, der gleich ein paar Salven auf mich schießen will
Dein Heck würde mir ohne sichtbare Endrohre wesentlich besser gefallen! Und die Idee mit der UK Leuchte finde ich auch super! Schwarz würde ich diese nicht machen lassen - das Rot passt schon gut zu deiner außerordentlich tollen Lackierung!
Immer weiter so! Respekt!
Gruß Timo
PS: Bitte nicht persönlich nehmen, die Kritik! Geschmäcker sind verschieden ![]()
ZitatOriginal von OPC Michi
Meine sind jeweils aus 4 Teilkreisstücken,sind schon in der krümmung geschnitten,kann man in allen Zollgrößen bestellen,deine sind von Foliatec aber da gab es kein blau.Habe mich an den Kanten orientiert,ging super sind pervekt Rund
Wo hast du die Aufkleber den bestellt
Und in welcher Farbe?
Genau das heißt es wohl! Auch haben will
:bow:
Magnas Stellenabbau-Pläne sickern durch
Zitat...
Der kanadisch-österreichische Automobilzulieferer Magna will einem Bericht zufolge allein am Opel-Stammsitz Rüsselsheim und im Werk Bochum mehr als 3800 Arbeitsplätze abbauen. Wie die „Welt am Sonntag“ weiter berichtete, sollte das Werk Eisenach dagegen von Streichungen verschont bleiben. Im spanischen Saragossa protestierten am Wochenende Tausende Menschen gegen die geplante Opel-Übernahme.
...
![]()
Schnell und einfach?
...mhhh! Würde mal sagen, wenn du es auf diesem Wege erledigen möchtest
1. Isoamp einbauen (i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht])
2. Türen dämmen
3. Lautsprecher tauschen
4. bei Bedarf noch den Isosub
![]()
*verschoben* ![]()
![]()