Jörn, denk an den Ring an deinem Finger ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Timo
-
-
Kein Problem
Bei uns werden Sie geholfen 
Viel Spaß noch!
Gruß Timo
-
Danke Reto

Schon ausgedruckt und wird meinem FOH bei der Abgabe unter die Nase gehalten

-
Stimmt, meine 18 Zöller sehen dagegen aus wie 17 Zöller

-
Etwas nervig, ja! Aber schön, dass wir hier alles dokumentieren

Am 15.02.2008 ist es bei mir das erste Mal aufgetreten... -
Hallo,
nächsten Mittwoch kommt mein Corsa wieder mal zum FOH

Der Schweller auf der Beifahrerseite löst sich wieder am vorderen Radkasten. Genau wegen diesem Problem war der Wagen ja nun schon zwei mal bei Opel - etwas ärgerlich, aber halb so tragisch. Die letzten beiden mal wurde der Schweller lediglich neu befestigt. Bei diesem Termin bekomme ich einen neuen

Des weiteren habe ich einen knarzenden Fensterheber moniert. Problem ist aber, dass das Problem nur bei warmen Temperaturen aufgetreten ist. Bedeutet ich konnte den Fehler gestern nicht zeigen
Mein FOH meinte aber, dass sie sich das trotzdem mal ansehen, da meine Garantie ja im Februar 2010 ausläuft und es bis dahin wohl nicht mehr so richtig warm werden wird.Zu guter Letzt habe ich noch ein knarren / knarzen in der B-Säule oder Tür moniert, welches auftritt, wenn ich über Bordsteine oder Unebenheiten fahre.
... bin mal gespannt

-
Danke
:bow: 
Könntest du mir noch ein Foto machen, wo man genau sieht, wie weit das Tiefbett lackiert ist? Ist zwar auf den Fotos einigermaßen ersichtlich aber nicht 100%ig

Hattest du deine Felgen auch natürlich den roten Rand gegönnt?
Ich will meinen auch einen blauen Rand gönnen, aber laut Barracuda ist ein Nachrüsten nicht möglich
Müßte dann halt zum Lackierer oder so?!Gruß
-
Konnte den Beitrag online nicht finden

WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & VideosNachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...www.n24.deGruß Timo
PS: Habe den Titel mal editiert

-
Mach dir keinen Kopf! Die 7-Liter Fahrer sind Ausnahmen

Siehe Spritmonitor
-
Das sagte mir der Meister eben auch
Nächste Woche weiß ich mehr ...