Ja genau, Loctite
Hält das Zeug die Temperaturen aus?
Naja, jetzt hält es erst einmal! Falls es undicht werden sollte muss ich mich nach was besserem umsehen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
... nimm mal die 787

-
... meinst du mit Sicherungsmasse den komischen "Kleber"?
Wenn ja hatte ich den Gedanken auch schon, aber laut meinem Kumpel hält das Zeug die Temperaturen, wie auch selbst sichernden Muttern, nicht aus
-
... ich glaube es kaum, aber der Spaß wäre es mir trotzdem mal wert 

-
http://www.meguiars-deutschland.de/forum/viewtopic.php?t=1845
ZitatDas Pflegeseminar findet in der Zentrale in Köln • Bonner Str. 242 • 50968 Köln statt. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr, weitere Termine werden rechtzeitig veröffentlicht. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail mit Namen und Telefonnummer auf der info@meguiars.de an. Die Teilnahme am Pflegeseminar ist kostenlos. Wir erheben lediglich ein Platzreservierungspfand in Höhe von 15,00 €, welches vorab auf unser Konto überwiesen werden muss. Am Ende der Veranstaltung bekommt Ihr das Pfand in bar zurück oder Ihr nehmt Euch im Gegenwert ein Produkt mit.
Wenn mir der Termin passte sollte würde ich die 500km auch auf mich nehmen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
... bin ja nur gespannt, ob die mir auch noch etwas neuer erklären können
-
So, wir haben gestern meinen Vorkat getauscht und eine neue Lambdasonde montiert - so weit alles klar! Aber sagt mal, bei dem Vorkat von EDS waren ja lediglich Gewindestangen eingepresst - wie habt Ihr die den die Muttern "gesichert"? Mein Kumpel hat diese mit selbst sichernden U-Scheiben und stink normalen Muttern fest gemacht.
... darauf unser kurzer Dialog:
Ich:"... meinst du das hält so? Sicher das die sich nicht lösen?"
Er: " Eigentlich sollte es halten"
Ich: "... eigentlich geht nach 1 Jahr auch kein Gewinde & Lambdasonde kaputt"
Alternative wären jetzt noch Kupfer-Muttern? Nötig oder nicht?
-
Rischdisch! Alles weitere dann im entsprechenden Thread!
Gruß Timo
-
Glückwunsch zum neuen Diesel-Racer :auto:

Gruß Timo
PS: Hast Nummer 783 bekommen

-
So schau es aus

@nobsy: Geb mal bescheid, wenn dir Stephan geantwortet hat, wobei ich glaube, dass der Preis wohl auch nicht unter 300€ liegen wird, wenn diese überhaupt vertrieben werden ...
-
Es wäre von Vorteil, wenn du uns noch sagst, welche Felgen und Reifen du fährst

Ansonsten kann ich immer wieder nur empfehlen -> Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen