Beiträge von Timo

Zitat

Original von ogherby

Die werden an den origanlen Befestigungskosten angeschraubt (glaub ich)........

Jup, definitiv! Die Halter kommen an die original Befestigungspunkten :] Mußt nichts bohren oder so - einfach die Halter dran schrauben und die Nummernschilder einklippsen - fertig :top:

Zitat

Original von kesseltom
    ich steh halt mehr auf understatement.auffälligkeiten sind für mich nix....lieber einen schönen dezenten gesamteindruck.und so ein halter ist für mich alles andere als dezent-das häßliche nummerschild wird dadurch nur hervorgehoben.

Die rahmenlose Halter sind nicht sichtbar - rahmenlos halt :P

Ich kann von LG ebenfalls nichts negatives berichten :top: Ist eine sehr gute Versiegelung mit einer langen Standzeit. Vor allen Dingen für Fahrer zu empfehlen, die nicht alle 4 Wochen ein Wachs nachlegen wollen und 1 pro Woche Ihr Auto waschen. Sehr gute Investition. Wer dann kurzfristig noch einen tieferen Glanz möchte, kann LG noch mit einem guten Wachs toppen.

Hier gibt es ein schönes Liquid Glass Komplettset

Hunny: Du hast gar kein LQ bei dir am Angebot ?(;(

mahonie: LQ hat nichts mit Petzolds zu tun ;) Petzolds ist lediglich ein Vertriebspartner - habe deinen Titel mal editiert :vogel:

Gruß Timo

Welche Folie genau? Mach mal Fotos :D :] ... vor allen Dingen von innen und von dem Übergang zu der schwarzen Folie am Rand der Scheiben...

Danke & Gruß
    Timo

Ich persönlich finde deinen Umbau auch total klasse :] :top:
    Endlich mal ein KOMPLETT umgebauter Corsa OPC. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen :]

... und sooo viel kann bei dir ja nicht mehr von Verschleiß kaputt gehen - du hast ja gut vorgesorgt. Pleul, Kobeln, Lager, Kupplung, Getriebe etc. :bow:

Gruß Timo

Zitat

Original von NDSEDV
    ...
    Volltanken, kein Thema, immer voll!!
    Verbrauch jetzt nach Umbau bei normaler Fahrweise in der Stadt 7,5 Liter, Autobahn 8,8, Schnellfahrten 9,4

8o Nicht übel! In der Stadt verbrauche ich mit weit aus weniger Leistung locker 2 Liter mehr :tongue: Ist dein Motor jetzt eigentlich umgebaut ?(