Sehr schick
![]()
Jetzt noch die Felgen schwarz und die englischen OPC-Rückleuchten ohne den weißen "Punkt" für das Rückfahrlicht ![]()
Sehr schick
![]()
Jetzt noch die Felgen schwarz und die englischen OPC-Rückleuchten ohne den weißen "Punkt" für das Rückfahrlicht ![]()
Die Leuchten am Kennzeichnen leuchten ja noch die halbe Straße aus
Im Kofferraum wirkt die Leuchtkraft aber sehr "punktuell"
Sieht das nur auf dem Foto so aus? Ich suche nämlich noch ein ordentliches Licht für den Kofferraum.
Gruß Timo
Welche Scheibe verbaut ist ist schnuppe, es spiegelt sich beim Corsa leider immer etwas
Aber auf mein Klavierlack würde ich nicht verzichten wollen ![]()
Solar Reflec Windschutzscheibe.
Gruß Timo
Geht es dir jetzt darum, welche Tuningmaßnahmen du deiner Versicherung melden musst oder kannst?
Du musst deiner Versicherung Leistungssteigerungen ab 30% melden, da dir hier ein höheres Risiko unterstellt werden kann. Alles was darunter läuft passt schon so
Falls du größere und teurere Umbauten am Auto hast, kannst du diese deiner Versicherung melden. Wenn du z.B. ein "Bodykit" für 5000€ verbaut hast und dir einer dein Auto kaputt rennt, bekommst du von der Versicherung in der Regel nur die Kosten für original Stoßstangen ersetzt, außer du meldest das teure Bodykit bei deiner Versichung ![]()
... bis die Papiere da sind dauert in der Regel nicht länger als 2-3 Werktage ![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer :auto:
Gruß Timo
PS: Hab den Thread verschoben!
Was definierst du den als nicht untertourig und nicht hochtourig?
Hallo Leute,
ich lasse diesen Thread ausnahmsweise mal offen, da er bisher sehr sehr informativ ist
Aber in Zukunft, bitte die Suchfunktion nutzen ![]()
...
Gruß Timo