Nö, muss nicht der eigene Corsa sein!
Hauptsache du hast das Bild geschossen und auf dem Bild ist ein Corsa D zu sehen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Bei der LOWGERLIMIT Version ist die Leistung im 1. und 2. Gang reduziert

-
-
Entfällt! Genau so wie der Versicherungsschutz, die Straßenzulassung usw.
VKER (Nicht im Öffentlichen Straßenverkehr zugelassen)
Wie das natürlich die Polizei, der TÜV Prüfer oder dein FOH sieht kann unterschiedlich sein!
-
Zitat
Original von nobsy1984
Gerade frisch aufgenommen , sorry wegen der miesen qualität.http://www.youtube.com/watch?v=kq2GOZk5jF8
mfg nobsy
Klingt wie meine

-
Bitte nimm dringend mal mit EDS Kontakt auf - da stimmt was nicht!
Auszug aus dem Handbuch
ZitatLeuchten bei laufendem Motor zeigt eine Störung in der Motor- bzw. Getriebeelektronik an. Elektronik schaltet auf Notlaufprogramm, der Kraftstoffverbrauch kann erhöht und die Fahrbarkeit des Fahrzeuges kann beeinträchtigt sein.
Störung kann in einigen Fällen durch Ausschalten und erneutes Anlassen des Motors behoben werden. Leuchtet die Kontrollleuchte bei laufendem Motor wieder, zur Behebung der Störungsursache Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.. -
Hallo,
ich kann leider im Moment nicht raus finden, was du mit "safe mod ampel" meinst?! Kennt du noch einen anderen Begriff dafür, oder hast du ein Bild davon?
Davon mal abgesehen welche Warnleuchte da angegangen ist, solltest du diese nicht ignorieren!! Wenn eine Warnleuchte angeht hat dies in 90% der Fälle auch einen Grund, welcher nicht ignoriert werden sollte!
Du willst doch auch weiterhin Spaß mit deinem Corsa haben

Gruß Timo
-
Zu kaufen nein, aber mit einer Flex solltest du den VSD ohne Probleme auf bekommen -> ausräumen - verschweißen und mit einer Krach-Mach-Tüte rum düsen

-
-
Bei Bastuck

Link zu BastuckAber keine Ahnung, ob so ein VSD-Ersatzrohr überhaupt etwas am Klang oder an der Leistung ändert, da der VSD vom OPC ja sehr klein ausgefallen ist